Likes Likes:  0
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    95.972

    Battletech: E3-Teaser zum Mech-Kampfspiel mit Kampagnen-Footage

    Jetzt ist Ihre Meinung zu Battletech: E3-Teaser zum Mech-Kampfspiel mit Kampagnen-Footage gefragt.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Battletech: E3-Teaser zum Mech-Kampfspiel mit Kampagnen-Footage

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von lalaker
    Mitglied seit
    29.12.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    722

    Battletech: E3-Teaser zum Mech-Kampfspiel mit Kampagnen-Footage

    Ein rundesbasiertes Mechcommander, ich kann es kaum noch erwarten. Hoffentlich wird das was

  3. #3
    Avatar von Amon
    Mitglied seit
    11.11.2013
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.363

    AW: Battletech: E3-Teaser zum Mech-Kampfspiel mit Kampagnen-Footage

    Nicht Mechcommander, eher das Tabletop auf PC. Aber ich bin auch schon ganz hibbelig. 😉

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    "Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe."

  4. #4

    AW: Battletech: E3-Teaser zum Mech-Kampfspiel mit Kampagnen-Footage

    Man kann es doch jetzt schon in der geschlossenen Backer-Beta spielen.

    Entsprechendes Paket vorausgesetzt.

    ... Und ja es ist was.
    Ein paar meiner Bekannten meinten allerdings, dass es ihnen fast zu einfach ist.
    Man sollte aber auch erwähnen, dass es sich um Hardcore Battletech Fans/Spieler handelt.

  5. #5
    Avatar von Chukku
    Mitglied seit
    22.03.2016
    Beiträge
    2.172

    AW: Battletech: E3-Teaser zum Mech-Kampfspiel mit Kampagnen-Footage

    Ich selbst finde es in der Beta gegen die KI absolut schwer genug.. gewinne etwa so viele Kämpfe, wie ich verliere..
    Ein Kumpel von mir beschwert sich allerdings über die dumme KI, weil er jedes Spiel gewinnt, selbst wenn er schwächere Mechs nimmt.

    Man kanns also offensichtlich nicht jedem Recht machen.. und ich weiß schonmal, gegen wen ich im Multiplayer später NICHT spielen will

    Ein paar Bugs sind noch drin, aber ich bin zuversichtlich, dass sie das bis zum Launch noch hinbekommen.
    Und dann freu ich mich auf die Kampagne
    i7-3770K (4.7 GHz) / 2 x 980Ti SLI (1480 MHz) / H2O / 28" UHD

Ähnliche Themen

  1. Battletech: Mech-Strategiespiel im ersten Gameplay-Video (Pre-Alpha)
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 14:11
  2. Battletech: Kickstarter für Mech-Strategiespiel nach weniger als 1 Stunde finanziert
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 12:40
  3. Duke Nukem Forever Teaser
    Von Falk im Forum User-News
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 13:24
  4. Neues Kampfsystem in Mass Effect 2 und Story-Teaser
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Rollenspielen und Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 19:54
  5. Bioshock 2 - Sea of Dreams: Teaser-Webseite gestartet
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Action-Spielen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 20:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •