1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    95.659
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battletech: Neues Gameplay-Video & Termin für Multiplayer-Beta steht fest

    Das Strategiespiel Battletech hatte großen Erfolg auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter. Nun haben die Entwickler Harebrained Schemes ein fast einstündiges Gameplay-Video veröffentlicht. Darin zu sehen sind die rundenbasierten Multiplayer-Kämpfe. Darüber hinaus haben die Entwickler nun einen festen Termin für die erste Multiplayer-Beta bekannt gegeben.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Battletech: Neues Gameplay-Video & Termin für Multiplayer-Beta steht fest

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Kondar
    Mitglied seit
    04.01.2012
    Beiträge
    2.346

    AW: Battletech: Neues Gameplay-Video & Termin für Multiplayer-Beta steht fest

    Hoffe das Spiel kommt auch auf GoG.

  3. #3
    Avatar von Chukku
    Mitglied seit
    22.03.2016
    Beiträge
    2.139

    AW: Battletech: Neues Gameplay-Video & Termin für Multiplayer-Beta steht fest

    Ick freu mir

    Hab mir das Video schon 2 mal angeschaut.. ich bin bisher richtig begeistert.

    Für nen Beta Zugang hab ich zwar nicht ausreichend gebacken, aber bis zum Release kann ich mich schon noch gedulden.
    i7-3770K (4.7 GHz) / 2 x 980Ti SLI (1480 MHz) / H2O / 28" UHD

  4. #4
    Avatar von CD LABS: Radon Project
    Mitglied seit
    09.08.2012
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    5.007

    AW: Battletech: Neues Gameplay-Video & Termin für Multiplayer-Beta steht fest

    Zitat Zitat von Kondar Beitrag anzeigen
    Hoffe das Spiel kommt auch auf GoG.
    Ähm, da musst du gar nichts hoffen, das ist seit ewig und drei Tagen gesichert:
    BATTLETECH will release on Windows, Mac, or Linux through your choice of Steam, GOG or Humble. DRM-free versions available, too.
    https://www.kickstarter.com/projects...attletech/faqs
    Schenker DTR 17, UHD GSYNC IPS 60hz (AUO109B), i7 7700K geköpft, GTX 1080 MXM, Clevo Z170, 4x 16 GiB HyperX Impact 2133er CL13 SODIMM, Mx300 1TiB M.2-SATA-AHCI, Killer 1535, Win10Pro.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •