Likes Likes:  0
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    20.695
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Civilization 6: Auf 60 Runden beschränkte Demo erschienen

    2K Games und Firaxis haben fast ein halbes Jahr nach Release eine spielbare Demoversion zu Civilization 6 veröffentlicht. Spielbar ist nur eine Fraktion und das Tutorial. Die Rundenanzahl ist jeweils auf 60 beschränkt. Wer auf den Geschmack kommt, spart beim Kauf Civilization 6 derzeit mindestens 20 Prozent bei Steam.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Civilization 6: Auf 60 Runden beschränkte Demo erschienen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Roli
    Mitglied seit
    17.10.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    603

    AW: Civilization 6: Auf 60 Runden beschränkte Demo erschienen

    Freue mich, dass es eine Demo gibt, die Zeiten von Demos sind ja leider eigentlich lange vorbei.
    Aber an Civ6 müssen die bei Firaxis echt noch nachbessern. Vor allem das irrationale Verhalten der KI nervt.
    Das wird wohl mit dem Workshop jetzt den Moddern überlassen...
    Intel Xeon E3-1231 v3 --- Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC 4GB GDDR5 --- ASRock H97 Pro4 --- be quiet Straight Power 10 500W --- 16 GB RAM --- 3x Samsung SSD 850 EVO 500GB ---BenQ XL2730z --- Win 7 Ultimate

  3. #3
    Avatar von juko888
    Mitglied seit
    01.02.2015
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    258

    AW: Civilization 6: Auf 60 Runden beschränkte Demo erschienen

    Grundsätzlich super, dass sie eine Demo bringen, bei mir ist das Spiel dennoch unten durch. Nach jedem großen Update hatte ich nur Probleme, aber wenigstens hat dann eine Neuinstallation immer geholfen. Mittlerweile bekomme ich ingame immer die Meldung "Verbindungsfehler - Es konnte keine Verbindung zu Civilization 6 hergestellt werden". Ich kann also auf meine Cloudsaves nicht mehr zugreifen. Die "Tipps" aus dem Internet helfen auch nicht und hatte ich ohnehin schon selbst probiert (Firewall zulassen, Ausnahme Virenscanner, Kontoverknüpfung löschen und wieder herstellen). Hab's zum Release gekauft, da ich grundsätzlich absoluter Civ-Fan bin und jeden Teil besitze, bin nun aber wie gesagt durch damit. :\

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •