Likes Likes:  0
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    94.672
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Constructor: Gameplay-Trailer zum Aufbau-Remake

    Hier könnt ihr euch den neuesten Gameplay-Trailer zur Neuauflage des inzwischen 20 Jahre alten Aufbau-Klassikers Constructor mit etlichen Spielszenen ansehen. Constructor (Remake) erscheint Ende April für PC, PS4 und Xbox One. Kurz darauf folgt auch noch eine Umsetzung für Nintendo Switch.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Constructor: Gameplay-Trailer zum Aufbau-Remake

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    AW: Constructor: Gameplay-Trailer zum Aufbau-Remake

    Das ist mal ein anfang. Ich finde zwar 35€ etwas teuer für ein Remake, aber das spiel hat damals viel spaß gemacht ?? . Wenn jetzt noch zb Dungeon Keeper und Theme Hospital n Remake bekommen wär das klasse


  3. #3

    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    am Mittelmeer
    Beiträge
    170

    AW: Constructor: Gameplay-Trailer zum Aufbau-Remake

    Wobei der Nachfolger STREETWARS auch sehr geil war!

    Beste Grüße,
    Nenharma
    Meine Thread´s:
    einen für die Bastelei
    Bastelei am Core P5
    und einen für schöne Teile
    edle WaKü-Komponenten

  4. #4
    Avatar von Nightslaver
    Mitglied seit
    17.06.2010
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.405

    AW: Constructor: Gameplay-Trailer zum Aufbau-Remake

    Zitat Zitat von Nenharma Beitrag anzeigen
    Wobei der Nachfolger STREETWARS auch sehr geil war!

    Beste Grüße,
    Nenharma
    Street Wars war meiner Meinung nach sogar noch einen Ticken besser, da noch druchgeknallter.

    @Constructor:

    30 Euro ist für meinen Geschmack für eine Remaster definitiv zu teuer. Man hat da ja kein Remake abgeliefert und alles neu entwickeln müssen sondern lediglich das Ganze etwas angepasst...
    20 Euro hätte ich mir da noch gefallen lassen aber 30 nein, bei aller Liebe nicht.
    Warte ich halt bis es im Sale günstiger zu haben ist.
    EVGA GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ (23.04.2017 dahingeschieden)| ASUS Rampage IV Formula S.2011 | Corsair Dominator GT 12GB DDR3 RAM| Intel Core i7 4820K @4.0GHz | Corsair AX760W Platin | Corsair Graphite 600T | Windows 7 Pro x64

  5. #5

    Mitglied seit
    24.03.2015
    Beiträge
    116

    AW: Constructor: Gameplay-Trailer zum Aufbau-Remake

    Ach wie hab ich es geliebt, damals auf der Playsi. Hab sofort wieder dieses Pfeifen im Kopf (um Arbeiter zu rufen?)
    i7 2600 + H100i / AsRock Z77 Extreme 4 / 16GB HyperX Fury / Gigabyte G1 Gaming GTX970 / bequiet Straight Power 10 600w / Silent Base 800 Window

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •