Holo Lens ist grundsätzlich zu jeder Hardware kompatibel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Holo Lens ist grundsätzlich zu jeder Hardware kompatibel

Microsoft verzichtet bei der Holo Lens auf Spielereien bei der Exklusivität und verkündete, dass die Brille grundsätzlich zu jeder Hardware kompatibel ist. Die Brille arbeitet autark, kann aber beispielsweise mit einem PC gekoppelt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Holo Lens ist grundsätzlich zu jeder Hardware kompatibel
 
AW: Holo Lens ist grundsätzlich zu jeder Hardware kompatibel

hmm... hört sich doch gut an!
und nun braucht man bald keine 12 Bildschirme mit nerfigen Rändern mehr, um sich einen Simulator zu bauen :ugly:
 
AW: Holo Lens ist grundsätzlich zu jeder Hardware kompatibel

Das sieht aber auch aus, das man dies Brille gut für Technische Sachen nutzen kann. Wie im Video gesehen, mit dem Motorrad.

Oder man kann Sie bei der Reperatur am Auto nutzen. In dem es angezeigt wird, wo könnte man z.b Schraube X lösen oder Bauteile X entfernen usw.
 
AW: Holo Lens ist grundsätzlich zu jeder Hardware kompatibel

Auch bei Hardware gilt ... abwarten und Tee trinken. In den letzten Jahren gab es einen Hype um VR bzw. AR und Microsoft springt auf den Zug auf. Das müssen sie sogar zumindest um ihre Aktionäre bei Stange zu halten.
Seit der Ankündigung von Oculus Rift (2012), dem ersten Dev Kit (2013) bis heute gibt es nichts was auf ein serienreifes Produkt hindeutet. Google Glass wurde gestoppt, Sonys VR Brille existiert auch nur in wenigen Previews. Bisher gibt es allerdings noch kein alltagstaugliches Konzept weder von Oculus, Sony oder Google!

Die bisher gebauten und getesteten Versionen dieser Geräte hatten alle Macken. Gewicht, Rechenleistung, Akkulaufzeit, zu geringe Auflösung, ...

Solche Ankündigungen sind Marketing .. die Aktienbörse reagiert auf solche Informationen. Ob die angekündigten Dinge wirklich umgesetzt werden ist den Aktionären in 6 Monaten egal.
 
Zurück