Ultimate Epic Battle Simulator: 100.000 NPCs gleichzeitig im Video (Rekordversuch)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ultimate Epic Battle Simulator: 100.000 NPCs gleichzeitig im Video (Rekordversuch) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ultimate Epic Battle Simulator: 100.000 NPCs gleichzeitig im Video (Rekordversuch)
 
Auf mich wirkt dieses "Spiel" unglaublich langweilig und undynamisch.
Die beiden Parteien bilden also eine Front und wer nicht direkt vorne steht, der steht einfach an und wartet, bis er nach vorne gehen darf und abgeschlachtet wird. Kann man da überhaupt irgendetwas machen oder stellt man nur ein, welche und wie viele Einheiten man haben will und schaut sich das dann an? Also wie ein etwas besserer Bildschirmschoner?
 
bei dem gelagge bekomme ich Kopfweh. Ich frage mich ab vieviel tausend es halbewegs flüssig (30fps) gelaufen wäre.
 
Auf mich wirkt dieses "Spiel" unglaublich langweilig und undynamisch.
Die beiden Parteien bilden also eine Front und wer nicht direkt vorne steht, der steht einfach an und wartet, bis er nach vorne gehen darf und abgeschlachtet wird. Kann man da überhaupt irgendetwas machen oder stellt man nur ein, welche und wie viele Einheiten man haben will und schaut sich das dann an? Also wie ein etwas besserer Bildschirmschoner?

mir fehlen die Worte...


btw: wenn das 100.000 sind und diese Menge sieht, bei manchen Fussballspielen sind 100.000 Zuschauer da, ist ja pervers
 
Auf mich wirkt dieses "Spiel" unglaublich langweilig und undynamisch.

Es ist ein Simulator und kein Spiel.

Wenn ich da an Truck Simulator denke bei dem man auflädt und 2h durch Pixelgrün fährt um abzuladen und weiterzufahren; finde ich den Massenschlachten-Simulator weitaus interessanter.
 
Wenn ich da an Truck Simulator denke bei dem man auflädt und 2h durch Pixelgrün fährt um abzuladen und weiterzufahren; finde ich den Massenschlachten-Simulator weitaus interessanter.
Deine Meinung! Ich finde es weitaus interessanter mit meinem LKW entspannt durch die amerikanischen Westküststaaten zu cruisen und die wunderschöne Landschaft zu genießen. Der Epic Battle Simulator sieht ganz lustig aus, um mal damit rumzuspielen, aber dafür würde ich kein Geld ausgeben wollen, geschweigedenn Stunden verbringen. Im American Truck Simulator habe ich schon über 100 Stunden. Und das ist sehr wenig, im Vergleich zu richtigen TruckerSim-Enthusiasten. Ich zocke ATS nur mal alle paar Monate für ein paar Wochen...einfach um mal ne Entspannung gegenüber 'Arma 3' oder 'The Division' zu haben. Bei den beiden Spielen muss man nämlich permanent konzentriert sein.
 
Es ist ein Simulator und kein Spiel.

Wenn ich da an Truck Simulator denke bei dem man auflädt und 2h durch Pixelgrün fährt um abzuladen und weiterzufahren; finde ich den Massenschlachten-Simulator weitaus interessanter.

Beim Truck Simulator macht man aber doch noch etwas während der Truck fährt oder? Also lenken, Gas geben, bremsen, ...
Hier erstellt man ein Szenario und schaut ab dem Zeitpunkt nur noch zu oder habe ich irgendetwas übersehen? Kann man eine der Einheiten auswählen und ins Kampfgeschehen eingreifen?
 
Zurück