1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    20.687
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deutsches Entwicklerteam Factor 5 meldet sich zurück [User-News von Diablokiller999]

    Nachdem Factor 5 2010 ein unrühmliches Ende durch finanzielle Schwierigkeiten fand, gibt Firmengründer Julian Eggebrecht nun die Wiederauferstehung bekannt.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Deutsches Entwicklerteam Factor 5 meldet sich zurück [User-News von Diablokiller999]

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    AW: Deutsches Entwicklerteam Factor 5 meldet sich zurück [User-News von Diablokiller999]

    Mal ein bisschen Nostalgie:

    .-=PCGH-Community-Veteran=-.
    Mitglied seit 2004 - Anzahl aller Beiträge: 17149 - Anzahl eröffneter Themen: 238 - Anzahl aller Antworten: 15975 - Anzahl erhaltene Antworten pro Beitrag: 0,9320 - Anzahl erhaltener Antworten pro eröffnetem Thema: 67,121 - Kleinanzeigen-Bewertungen: 20x positiv, 0x negativ

  3. #3

    Mitglied seit
    17.12.2015
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    241

    AW: Deutsches Entwicklerteam Factor 5 meldet sich zurück [User-News von Diablokiller999]

    Oh. Die waren das mit Rogue Squadron. Ich habe dieses Spiel auf dem N64 geliebt...
    Intel Core i7-4790K ][ MSI Z97 Gaming 5 ][ Crucial Ballistix Sport 32GB, DDR3-1600 ][ Samsung SSD 850 Evo 500GB ][ Sapphire Radeon R9 390X Tri-X OC ][ be quiet! Straight Power 10-CM 500W ][ Fractal Design Define R5 ][ Win10

  4. #4

    AW: Deutsches Entwicklerteam Factor 5 meldet sich zurück [User-News von Diablokiller999]

    Schöne Neuigkeit. Aber ein Turrican gehört auf dem Rechner, dort liegen seine Wurzeln.

    Könnte mir gut vorstellen dass die eine Neuauflage im Stil wie "Giana Sisters - Twisted Dreams" oder ähnliches zaubern könnten.

  5. #5
    Avatar von micha1006
    Mitglied seit
    09.07.2013
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Butzbach
    Beiträge
    140

    AW: Deutsches Entwicklerteam Factor 5 meldet sich zurück [User-News von Diablokiller999]

    Cool, so ne Neuauflage von Turrican (vielleicht diesmal mit Ego-Perspektive) wäre schon cool !
    Hab das Game ja damals auf C64/Amiga 500 gerne gezockt, war ja technisch ein Meilenstein damals !
    Ist auch wieder Manfred Trenz dabei und Sound-Guru Chris Hülsbeck ?
    Signatur am laden............................................. .................................................. ............................

  6. #6
    Avatar von Bluebird
    Mitglied seit
    17.03.2010
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    534

    AW: Deutsches Entwicklerteam Factor 5 meldet sich zurück [User-News von Diablokiller999]

    Ohh Bravo , Factor 5 hat wieder interesse an Turrican ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll ...
    Turrican unter Factor 5 war eine langweilige Tech Demo , sowas wie Super Turrican will doch keiner und ohne The Master Trenz sehe ich da auch kein gutes Spiel rum kommen .
    Turrican am C64 und Amiga/Atari das war ganz grosses Kino , aber eben auch das Level Design von Mandfred Trenz , der hat die Spiele ja fast allein hochgezogen und ohne ihn ... hmm naja
    MSI 970Gaming, FX 8350, MSI RX480 GamingX, 16Gb Kingston, Acer XG270HU
    MSI 785G-E53, PhenomII 550BE, XFX HD4870, 8Gb Kingston , Samsung 940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •