Seite 1 von 3 123
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    97.937
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vampyr: Erste Tests ziehen ein durchwachsenes Fazit

    Der neue Titel Vampyr des französischen Life-is-Strange-Entwicklers Dontnod ist seit heute für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich. Die ersten Testberichte sind ebenfalls schon online und das Fazit fällt in den meisten Fällen eher durchwachsen aus. Das Spiel wird demnach dem spannenden Setting nicht ganz gerecht.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Vampyr: Erste Tests ziehen ein durchwachsenes Fazit

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von scorplord
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    02.06.2015
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Beiträge
    907

    AW: Vampyr: Erste Tests ziehen ein durchwachsenes Fazit

    Wobei ich 70er Wertungen in Ordnung finde.
    Hab zwar vor allem von Dontnod jetzt mehr erwartet ("Chaos Theory" können die eigentlich) aber ich werde mir selbst noch ein Bild von machen^^
    Zitat Zitat von wurstkuchen Beitrag anzeigen
    Der Hauch des Gammligen wird stets an AMD kleben bleiben. Ich würde mir nie (mehr) eine AMD CPU in den PC setzen, selbst wenn sie doppelt so schnell bei halben Preis wäre.

  3. #3

    Mitglied seit
    20.09.2016
    Beiträge
    104

    AW: Vampyr: Erste Tests ziehen ein durchwachsenes Fazit

    irgendwann im Sale ist es ein kauf wert zum vollpreis nein danke mich stört die Steuerung und wie sich die Figur bewegt! Zuerst wird jurassic world gekauft

  4. #4

    Mitglied seit
    12.08.2009
    Beiträge
    5.345

    AW: Vampyr: Erste Tests ziehen ein durchwachsenes Fazit

    Bei Eurogamer US hingegen wird Letzteres [Auswirkungen der Entscheidungen auf die Story] bezweifelt, weil eine immer neu geladene Szene trotz anderer Entscheidungen immer zum gleichen Resultat führte.
    Ach deshalb gibt's nur ein Savegame. Sollte keiner merken.

  5. #5
    Avatar von RawMangoJuli
    Mitglied seit
    12.05.2014
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    4.078

    AW: Vampyr: Erste Tests ziehen ein durchwachsenes Fazit

    Atmo und so kann ich nix sagen .. aber was ich so an Vids gesehen hab wirken die Kämpfe irgendwie Banane ^^

    z.B. konnte man nen Gegner nich treffen wenn er am Boden lag (is die Frage: Bug oder seltsame Design Entscheidung)
    Asus Strix R9 285 @ 1050MHz

  6. #6
    Avatar von Torben456
    Mitglied seit
    07.11.2011
    Ort
    Nähe Wuppertal
    Beiträge
    2.053

    AW: Vampyr: Erste Tests ziehen ein durchwachsenes Fazit

    Zitat Zitat von RawMangoJuli Beitrag anzeigen
    z.B. konnte man nen Gegner nich treffen wenn er am Boden lag (is die Frage: Bug oder seltsame Design Entscheidung)
    Vielleicht auch beides.
    Hauptrechner -> Intel Core i5 8600K@ 4,5GHZ | Mugen 5 PCGH | 16GB G.Skill Aegis DDR4 3000 MHZ | Asrock Z370 Extreme 4 | GameRock GTX 1080 | 1TB Crucial MX500 | be quiet! Pure Base 600 | be quiet! E11 550W CM
    LAN-Knecht -> AMD Ryzen 5 2400G@ 3,7GHZ | Stock Kühler | 8GB G.Skill Aegis DDR4 3000MHZ | ASRock-Fatal1ty-AB350-Gaming-ITX | Crucial MX500 500GB | Fractal-Design-Node

  7. #7
    Avatar von Incredible Alk
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    35.422

    AW: Vampyr: Erste Tests ziehen ein durchwachsenes Fazit

    Hab das Spiel auf meiner Wunschliste... aber aktuell ohnehin kaum/keine zeit zum spielen. Naja, wenns im Sale ist bzw. ausreichend günstig schau ichs mir an.
    Core i7 5960X @ 4 GHz / 1,2v; 64 GB DDR4-2400; Nvidia TitanX @ 2 GHz; Komplett-WaKü
    Fragen über moderative Entscheidungen? Hier gibts Antworten.

  8. #8
    Avatar von Nazzy
    Mitglied seit
    13.12.2012
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.104

    AW: Vampyr: Erste Tests ziehen ein durchwachsenes Fazit

    Tendiere zum Jurassicpark Game - mal gucken :o

    Ryzen 1700 X | KFA 1080 Geforce| 16 GB DDR 4 Ram

    "Deutschland wird von Bekloppten regiert, die von Bekloppten gewählt wurden."




  9. #9
    Avatar von deady1000
    Mitglied seit
    10.01.2013
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    601

    AW: Vampyr: Erste Tests ziehen ein durchwachsenes Fazit

    Ich hatte mich eigentlich sehr auf dieses Spiel gefreut.
    Schade, dass es jetzt schon kritisiert wird.

    Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    mich stört die Steuerung und wie sich die Figur bewegt!
    Kannst du das mit den Bewegungen bitte konkretisieren?
    i7 4770K delidded "4.4GHz" - watercooled | KFA2 GTX 1080 8GB "2050MHz/5.4GHz" - watercooled | ASUS ROG PG278QR | Crucial Ballistix Sport 32GB OC
    MSI Z87-G43 | Corsair CX600M | Creative Sound Blaster Z | be quiet! Dark Base 900 Pro | Samsung 840 EVO 250GB | Crucial MX300 525GB | WD Red 3TB


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Avatar von RawMangoJuli
    Mitglied seit
    12.05.2014
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    4.078

    AW: Vampyr: Erste Tests ziehen ein durchwachsenes Fazit

    stimmt die Bewegung .. irgendwie wie auf Schienen xD

    erinnert mich an Witcher 1
    Asus Strix R9 285 @ 1050MHz

Seite 1 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •