Skyrim Special Edition: High Poly Project erhöht die Zahl der Polygone signifikant

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Auch wenn die Special Edition von Skyrim im Vergleich zum Original aufgewertet wurde, sieht man ihr die Herkunft und damit auch das Alter immer noch an. Eine Modifikation namens High Poly Project will daran etwas ändern, indem sie die Zahl der Polygone teilweise massiv anhebt.

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Hmm...ich liebe Wirsing. Am liebsten die Wirsingrollen, gefüllt mit Reis und frisch gehacktem vom Drachen.
Bin gespannt wie das Projekt sich entwickeln wird. Skyrim ist immer gut mit ein paar neuen Mods.
Nicht unbedingt zum spielen, sondern eher damit das Auge sich wieder mal freut wenn Himmelsrand schöner aussieht.
 
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SMIM und das High Polygon Mod lassen sich miteinander kombinieren. SMIM steht in der Beschreibung als empfohlenes MOD. Ich gehe davon aus, dass sie teilweise andere Sachen überarbeiten und sich ergänzen.
 
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Das hier beschreibt es ganz gut:
3. High Poly Project - If you believe (and you should) that Static Mesh Improvement Mod is very very important and "must have"... then meet the next super important mod that CONTINUES the same job that SMIM left untouched!!!! You simply CAN'T ignore this mod here!
unter Step 5: BOSS - A total overhaul project for Skyrim SE at Skyrim Special Edition Nexus - Mods and Community
 
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Cool, wieder ein Grund Skyrim demnächst anzufangen. Nachdem ich 2011 40 Stunden geschafft habe ruht das Spiel (Schande über mein Haupt).
Aber 2018...da wird das ganz bestimmt was :ugly: ... nicht, dass ich das seitdem jedes Jahr sage :haha: :haha: :haha: ...
 
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Mal gucken ob das "fertig" gemoddete Skyrim besser aussieht als sein Nachfolger :D
 
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Cool, wieder ein Grund Skyrim demnächst anzufangen. Nachdem ich 2011 40 Stunden geschafft habe ruht das Spiel (Schande über mein Haupt).
Aber 2018...da wird das ganz bestimmt was :ugly: ... nicht, dass ich das seitdem jedes Jahr sage :haha: :haha: :haha: ...

Seh ich genauso. Was wäre Skyrim nur ohne Mods :D mods machen alles nochmal um ein vielfaches besser^^
 
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Cool, wieder ein Grund Skyrim demnächst anzufangen. Nachdem ich 2011 40 Stunden geschafft habe ruht das Spiel (Schande über mein Haupt).
Aber 2018...da wird das ganz bestimmt was :ugly: ... nicht, dass ich das seitdem jedes Jahr sage :haha: :haha: :haha: ...


habe kurz vor dem artikel wieder angefangen mit skyrim ist immer noch unterhaltsam. jeduh muss man in der special edition für mods zahlen soviel ich weiss.
 
AW: Skyrim Special Edition: High Poly Project erhöht die Zahl der Polygone signifikant

habe kurz vor dem artikel wieder angefangen mit skyrim ist immer noch unterhaltsam. jeduh muss man in der special edition für mods zahlen soviel ich weiss.

Was? Gerade mal bei Nexus geschaut, uff alle Mods noch kostenlos. Auch für die SSE
 
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Für nur 9,99€
 
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Naja das lässt für mich Skyrim auch nicht mehr aus dem Grab aufsteigen.

Cool, wieder ein Grund Skyrim demnächst anzufangen. Nachdem ich 2011 40 Stunden geschafft habe ruht das Spiel (Schande über mein Haupt).
Aber 2018...da wird das ganz bestimmt was :ugly: ... nicht, dass ich das seitdem jedes Jahr sage :haha: :haha: :haha: ...

Warum schande? Ist ein großer Name und darunter steckt nur ein schwaches Spiel mit einer gefüllten, wie belanglosen Open World.
 
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Das mag sein, ich will mich aber nochmal davon überzeugen...in optisch besserem Gewand.
Möglich, dass es ein ähnliches Schicksal bei mir erleidet wie Oblivion und ein Gefühl der Gleichgültigkeit hinterlässt. Ein riesiges Areal, aber eben auch ein Vakuum. 100 Stunden in dem Spiel versenkt und die Emotion, die einem danach zu dem Spiel einfällt ist unwesentlich mehr als ein Schulterzucken. Nun, ich werds iwann noch herausfinden.
 
AW: Skyrim Special Edition: High Poly Project erhöht die Zahl der Polygone signifikant

habe kurz vor dem artikel wieder angefangen mit skyrim ist immer noch unterhaltsam. jeduh muss man in der special edition für mods zahlen soviel ich weiss.

Du must nur für diese unseligen Mods aus Bethesdas Creation Club (Creation Club) zahlen. Die allermeisten Mods sind kostenlos: Skyrim Special Edition Nexus - Mods and Community . Natürlich sind Spenden an die Modersteller gerne gesehen.
 
AW: Skyrim Special Edition: High Poly Project erhöht die Zahl der Polygone signifikant

Möglich, dass es ein ähnliches Schicksal bei mir erleidet wie Oblivion und ein Gefühl der Gleichgültigkeit hinterlässt. Ein riesiges Areal, aber eben auch ein Vakuum. 100 Stunden in dem Spiel versenkt und die Emotion, die einem danach zu dem Spiel einfällt ist unwesentlich mehr als ein Schulterzucken. Nun, ich werds iwann noch herausfinden.

Das ist generell ein Fallout/Elder Scrolls "Problem".
FO3 und Oblivion hab ich damals immerhin noch beendet. Bei FO4 und Skyrim war das nicht mehr der Fall.
Die Spiele geben dir halt sehr viel Freiheit, aber der Rest ist eher solalala.

Ich habe auch schon oft überlegt mir irgendwann mal die neue Skyrim Version zu holen und wieder anzugehen, aber ehrlich gesagt ist mir das viel zu viel Arbeit.^^
 
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