Seite 1 von 2 12
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    94.879
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Origins auf der E3 angespielt: Witcher 3 trifft auf Ägypten

    Zehn Jahre nach dem ersten Teil nimmt uns Assassin's Creed Origins mit nach Ägypten - zu den Anfängen der Bruderschaft. Und macht ganz nebenbei aus dem Action-Abenteuer ein waschechtes Open-World-Rollenspiel.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Origins auf der E3 angespielt: Witcher 3 trifft auf Ägypten

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    AW: Assassin's Creed Origins auf der E3 angespielt: Witcher 3 trifft auf Ägypten

    Finde ich gut das sie Pause gemacht haben und etwas neues Versuchen. Ein Witcher 3 ist das bestimmt nicht
    kann ich mir nicht vorstellen aber bestimmt ein schritt in die richtige Richtung.

  3. #3

    AW: Assassin's Creed Origins auf der E3 angespielt: Witcher 3 trifft auf Ägypten

    Bitte.......bitte......vergleicht doch nicht ein Witcher 3 mit einem Assassins Creed, das ist absolut lächerlich! Noch bescheuerter macht es das Ganze, da schon etliche andere Seiten sofort solche aufkommenden Vergleiche ganz klar verneint haben. Bestimmt wird das neue AC endlich mal wieder was besseres, aber Ubisoft traue ich nicht im entferntesten ein Spiel wie The Witcher 3 zu......sowas wird jetzt andauernd nur für Click-Baits benutzt, aber warum sollte man dann nicht auch auf diesen Zug mit aufspringen.......

  4. #4
    Avatar von RavionHD
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Liest
    PCGH.de (Abo)
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.205

    AW: Assassin's Creed Origins auf der E3 angespielt: Witcher 3 trifft auf Ägypten

    Eine Beleidigung für The Witcher 3 ist dieser Vergleich.
    ASRock Z170 Extreme 4 || Intel Core i7 6700K || Super Palit Jetstream GTX980ti @1450Mhz 6GB GDDR5 || G.Skill RipJaws 4 schwarz DIMM Kit 16GB DDR4-3200 || BeQuiet Straight Power 10 500 Watt|| Fractal Define S|| Dell U2515H (2560*1440P)|| PS4

  5. #5
    Avatar von Nightslaver
    Mitglied seit
    17.06.2010
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.538

    AW: Assassin's Creed Origins auf der E3 angespielt: Witcher 3 trifft auf Ägypten

    Irgendwie scheint hier momentan alles The Witcher 3 zu sein...
    Kingdom comes Deliverance ist Witcher 3, Assassins Creed: Origins ist Witcher 3, wann kommt die News die Elex bescheinigt Witcher 3 zu sein und trifft das dann auch auf das neue Wolfenstein zu?
    EVGA GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ (23.04.2017 dahingeschieden)| ASUS Rampage IV Formula S.2011 | Corsair Dominator GT 12GB DDR3 RAM| Intel Core i7 4820K @4.0GHz | Corsair AX760W Platin | Corsair Graphite 600T | Windows 7 Pro x64

  6. #6
    Avatar von RavionHD
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Liest
    PCGH.de (Abo)
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.205

    AW: Assassin's Creed Origins auf der E3 angespielt: Witcher 3 trifft auf Ägypten

    The Witcher 3 ist in jeder Hinsicht einzigartig und ein Meisterwerk - kein einziges Spiel hat es sich bis jetzt (und in naher Zukunft) verdient mit diesem verglichen zu werden.
    Vor Allem kein 0815 Assassin's Creed mit Spielmachaniken die schon im ersten Teil beinhaltet waren.

    Und ich befürchte dass wir ähnlich hohe Qualität erst mit Cyberpunk 2077 bekommen werden.
    ASRock Z170 Extreme 4 || Intel Core i7 6700K || Super Palit Jetstream GTX980ti @1450Mhz 6GB GDDR5 || G.Skill RipJaws 4 schwarz DIMM Kit 16GB DDR4-3200 || BeQuiet Straight Power 10 500 Watt|| Fractal Define S|| Dell U2515H (2560*1440P)|| PS4

  7. #7
    Avatar von EyRaptor
    Mitglied seit
    22.11.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    246

    AW: Assassin's Creed Origins auf der E3 angespielt: Witcher 3 trifft auf Ägypten

    Wurde ich gerade in ein Paralleluniversum versetzt oder warum wird gerade ein Assasin´s Creed Titel mit Witcher 3 verglichen?

  8. #8
    Avatar von Hornissentreiber
    Mitglied seit
    19.11.2010
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    816

    AW: Assassin's Creed Origins auf der E3 angespielt: Witcher 3 trifft auf Ägypten

    Zitat Zitat von EyRaptor Beitrag anzeigen
    Wurde ich gerade in ein Paralleluniversum versetzt oder warum wird gerade ein Assasin´s Creed Titel mit Witcher 3 verglichen?
    Der Herr Austinat ist mir schon mehrfach in dieser Richtung unangenehm aufgefallen. Offenbar sieht er seine journalistische Aufgabe darin, den Hype-Train jedweder Produkte anzuschieben. "Witcher 3 trifft auf Ägypten" Geht es nicht auch eine Nummer kleiner? Sollte das Spiel tatsächlich so gut werden, dann bitte. Aber nur, weil Assassins Creed jetzt auf Rollenspiel macht ist der Vergleich mit DEM Leutchtturm aktueller Rollenspiele ganz schön hoch gegriffen. Als würde ein Sportjournalist eine Kreisligamannschaft mit Real Madrid vergleichen, weil sie endlich auch einmal ein Tor geschossen hat.

    Du meine Güte, man kann darüber auch berichten, sogar lobend berichten, ohne derartig dick aufzutragen. Das erinnert mich an die Fantasy-Literatur. Da wird auch jedes, wirklich jedes mehrbändige neue Buch vom jeweiligen Verlag mit dem Herrn der Ringe verglichen, womit der Vergleich längst komplett wertlos geworden ist. Merke: wenn alles premium ist, ist nichts premium.

    Aber ich bin gerade stolz auf unsere Community. Hätte ich nicht gedacht, dass sämtliche Kommentatoren (bis jetzt) an diesem Vergleich Anstoß genommen haben.

    Munter bleiben!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegen...aghettimonster

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  9. #9
    Avatar von FortuneHunter
    Mitglied seit
    22.06.2011
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Ort
    Am 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen
    Beiträge
    5.000

    AW: Assassin's Creed Origins auf der E3 angespielt: Witcher 3 trifft auf Ägypten

    Zitat Zitat von Nightslaver Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint hier momentan alles The Witcher 3 zu sein...
    Kingdom comes Deliverance ist Witcher 3, Assassins Creed: Origins ist Witcher 3, wann kommt die News die Elex bescheinigt Witcher 3 zu sein und trifft das dann auch auf das neue Wolfenstein zu?
    Fifa 18 ist Witcher 3
    Gamer seit 1984
    Historie: ZX81, Thompson MO5, Schneider CPC6128, Amiga 500+1200, SNES, PS1
    Aktuell: PC (siehe Profil), PS4 Slim und nVidia Shield tablet

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Avatar von EyRaptor
    Mitglied seit
    22.11.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    246

    AW: Assassin's Creed Origins auf der E3 angespielt: Witcher 3 trifft auf Ägypten

    Übrigens.... Mit dem nächsten Update wird Minecraft Storymode zum nächsten Witcher 3 !!!!11!!elf1!!

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •