Likes Likes:  0
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    20.710
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda hat eine Companion-App

    Wie schon der Vorgänger Mass Effect 3, hat auch der neueste Titel der Rollenspiel-Serie des Entwicklerstudios Bioware eine Companion-App. Diese ist schon in vier Ländern erhältlich und soll bald auch dem Rest der Spielerschaft auf Android- und Apple-Geräten zur Verfügung stehen. Mit der App namens Mass Effect APEX HQ kann der Spieler den Charakter verwalten und KI-Aufträge bestimmen.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda hat eine Companion-App

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    189

    AW: Mass Effect: Andromeda hat eine Companion-App

    die Verschrottung der Marke Mass Effect durch Error Application wird ja immer besser

    mit 200 voll gegen die Wand...

  3. #3
    Avatar von Kronos
    Mitglied seit
    08.11.2008
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    4.542

    AW: Mass Effect: Andromeda hat eine Companion-App

    Eine Handy-App? Srsly? Jesus Maria...

  4. #4

    AW: Mass Effect: Andromeda hat eine Companion-App

    Hätten sie lieber ihre Ressourcen ins Spiel gesteckt, anstatt dieser bekloppten App.

  5. #5

    Mitglied seit
    25.05.2014
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    246

    AW: Mass Effect: Andromeda hat eine Companion-App

    Zitat Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
    die Verschrottung der Marke Mass Effect durch Error Application wird ja immer besser

    mit 200 voll gegen die Wand...
    ja diesen drecks directx crash hatte ich auch tausendmal. nachdem ich von ultra auf high geswitcht bin läufts aber. denke die haben wie immer mal wieder in den grafiksettings gefailt xD
    Intel Xeon E3-1230v3 + Thermalright HR-02 Macho Rev.A | Gigabyte H87-HD3 | 4x4GB Corsair Vengeance DDR3-1600| Palit GTX 1080 Super Jetstream | Corsair TX750 ( 750W ) | Crucial M4 128GB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •