Seite 1 von 2 12
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    95.429

    Horizon: Zero Dawn: Spektakulärer neuer Trailer erschienen

    Jetzt ist Ihre Meinung zu Horizon: Zero Dawn: Spektakulärer neuer Trailer erschienen gefragt.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Horizon: Zero Dawn: Spektakulärer neuer Trailer erschienen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Horizon: Zero Dawn: Spektakulärer neuer Trailer erschienen

    Naja, die ersten 20sec sind neu...alles andere schonmal gesehen
    Wird Zeit das das Spiel endlich erscheint..
    i7 6700k, Asus Z170 Deluxe, DDR4 2400 32GB CL15 GSkill Ripjaws4, Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream 6Gb, Samsung (UHDTV) UE55KS9000

  3. #3
    Avatar von Blizzard_Mamba
    Mitglied seit
    19.01.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.517

    AW: Horizon: Zero Dawn: Spektakulärer neuer Trailer erschienen

    Ich weis nicht, wann ich mich zuletzt derart auf ein Spiel gefreut habe.
    I7-5930k/Asus X99-S/32GB G.Skill.Ripjaw.2800/Bequiet DPP 1200W /256GB SSD/Zotac 980Ti AMP! Extreme
    R7 1700/ASUS Prime X370-Pro/16GB Vengeance LPX/Palit GTX 1070 Jetstream

  4. #4
    Avatar von Chukku
    Mitglied seit
    22.03.2016
    Beiträge
    2.090

    AW: Horizon: Zero Dawn: Spektakulärer neuer Trailer erschienen

    würds für PC erscheinen, würde ich es mir auf jeden Fall holen... schade drum :/
    i7-3770K (4.7 GHz) / 2 x 980Ti SLI (1480 MHz) / H2O / 28" UHD

  5. #5
    Avatar von k33x
    Mitglied seit
    20.01.2017
    Beiträge
    14

    AW: Horizon: Zero Dawn: Spektakulärer neuer Trailer erschienen

    Zum abspielen des Videos wird im Chrome der Flash-Player verlangt... ist klar!

  6. #6
    Avatar von Kronos
    Mitglied seit
    08.11.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    4.670

    AW: Horizon: Zero Dawn: Spektakulärer neuer Trailer erschienen

    Sieht ganz cool aus. Würde sogar Geld dafür ausgeben aber als PC Spieler, will man offenbar keines von mir
    CPU: Intel Core i7-7700k
    MoB: MSI Z270 Gaming Pro Carbon
    GPU: EVGA GeForce GTX 1080 Ti SC2 GAMING
    RAM: Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 DIMM Kit 32GB
    Mein Steam Account: http://steamcommunity.com/id/17370360/

  7. #7
    Avatar von Aldrearic
    Mitglied seit
    17.04.2013
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.270

    AW: Horizon: Zero Dawn: Spektakulärer neuer Trailer erschienen

    PS4 steht in den Startlöcher. Auf kaum ein Game wie Horizon habe ich mich gefreut und warte, bis es endlich erscheint.
    NT:be quiet! DP P10 550W | Board: GA-Z87-D3HP | RAM: G.SKill Ares DDR3 1600mhz 8GB | CPU: I5 4670k + Scythe Mugen 4 @4.2ghz | Case: Sharkoon Tauron Red | 3D-Schleuder: MSI GTX 1060 Gaming X6
    Soundwiedergabe: DT-990 Pro | HD800 | FA Sonorous 6 | Fidelio X2 | Hifiman HE-400i -400s| Custom Studio | AT ATH-M50X | KEF Q300 / Verstärker NAD3020 | Fiio E12 | Ifi IDSD Micro

  8. #8
    Avatar von Cook2211
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    16.745

    AW: Horizon: Zero Dawn: Spektakulärer neuer Trailer erschienen

    Ich hoffe, es kann meine (und auch die allgemeinen) Erwartungen erfüllen.
    Playstation 4 Pro
    R5 1600X - MSI 1080Ti Gaming X - Asus Prime X370 Pro - Bequiet Silent Base 600
    iPhone 7 Plus Black 256 GB - iPad Pro 12.9 2017 256 GB

  9. #9

    AW: Horizon: Zero Dawn: Spektakulärer neuer Trailer erschienen

    Würde ich gerne spielen, aber Ryzen und die daraus folgende "Entgeiselung des PC-Marktes" hält mich nachwievor beim PC. Als Nebenbeikonsole ist mir die PS4 Pro zu teuer, die PS4 Slim zu schwach. Dilemma...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Avatar von thehate91
    Mitglied seit
    16.06.2010
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Burgenlandkreis
    Beiträge
    1.651

    AW: Horizon: Zero Dawn: Spektakulärer neuer Trailer erschienen

    Zitat Zitat von Freiheraus Beitrag anzeigen
    Würde ich gerne spielen, aber Ryzen und die daraus folgende "Entgeiselung des PC-Marktes" hält mich nachwievor beim PC. Als Nebenbeikonsole ist mir die PS4 Pro zu teuer, die PS4 Slim zu schwach. Dilemma...
    Man kann solche perlen ja auch noch in 1-2 jahren nachholen. Dann sind die Preise der PS4 Pro bestimmt auch etwas niedriger

    Zum Spiel:
    Freue mich auch schon darauf und bin auch gespannt wie es auf der Pro laufen wird
    Du bleibst für immer in meinem Herzen....
    Ruhe in Frieden Chester :`(

Seite 1 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. Horizon: Zero Dawn - Schnappmaul im Trailer vorgestellt
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Rollenspielen und Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2017, 18:14
  2. Horizon: Zero Dawn - Neues Gameplay im Trailer zur PS4 Pro
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Rollenspielen und Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2016, 22:39
  3. Horizon: Zero Dawn: Release auf 2017 verschoben - neuer Trailer
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Rollenspielen und Adventures
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 19:23
  4. Horizon: Zero Dawn - Brandneuer Trailer zeigt die Reise von Kriegerin Aloy
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Rollenspielen und Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 07:53
  5. Horizon: Zero Dawn - Trailer und fantastische Screenshots zum Open-World-RPG
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Action-Spielen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 06:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •