Kyn im Testvideo: Wikinger-Action-RPG mit taktischen Kämpfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kyn im Testvideo: Wikinger-Action-RPG mit taktischen Kämpfen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kyn im Testvideo: Wikinger-Action-RPG mit taktischen Kämpfen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kyn im Testvideo: Wikinger-Action-RPG mit taktischen Kämpfen
 
Kyn im Testvideo: Wikinger-Action-RPG mit taktischen Kämpfen

Grafik auf Neverwinter Nights 2 Niveau....und sonst will da wohl auch nur jemand vom Pillars\Divinity\Banner Saga Hype absahnen. Auf Gog vielleicht im Sale für 5 Euro....
 
AW: Kyn im Testvideo: Wikinger-Action-RPG mit taktischen Kämpfen

Grafik auf Neverwinter Nights 2 Niveau....und sonst will da wohl auch nur jemand vom Pillars\Divinity\Banner Saga Hype absahnen. Auf Gog vielleicht im Sale für 5 Euro....

Danke für den Test PCGH/Computec. Im Gegensatz zu meinem skeptischen Vorredner werde ich mir das Spiel wohl zum Vollpreis holen.

Mal erhlich: Ein Entwicklerstudio mit gerade mal zwei Leuten, die ein solches Projekt stemmen... Obendrein gibt es das ganze auch noch DRM frei.

Da kann ich die Rede davon "absahnen" zu wollen nicht verstehen. Aber gut... sieht wohl jeder anders.

Grüße

phila
 
Zurück