Toxikk: Making of-Video zum Bewegungsmodell des Arena-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Toxikk: Making of-Video zum Bewegungsmodell des Arena-Shooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Toxikk: Making of-Video zum Bewegungsmodell des Arena-Shooters
 
Erleben wir nächstes Jahr etwa das Revival des klassischen Arena-Shooters? :ugly:

Muss man mal im Auge behalten, schaut ja zumindest schonmal lecker aus.
 
Das sieht auf jeden Fall interessant aus.

Leider lagen mir Dodgejumps nie so. Die gabs in Quake ja nie.
Testen werd ich es aber schon, denke ich.
Hoffentlich gibts ne Demo, würde ja zu Old School passen!
 
ach wenigstens die jungs bekommen das hin was epic nicht schafft... ut4 macht einfach kein fun mit dem movement.. :daumen2: aber das hier ist wie ut2004 nur mit ut3 grafik^^ :daumen:
 
Hoffentlich kann man sich die Dodgejumps auf andere Tasten legen, so wies klingt wollen dies ja bei dem "zweimal jeweilige richtungstaste drücken" belassen - fand ich persönlich immer kacke. Shift + Richtungstaste würde ich zb viel angenehmer finden
 
Mir scheint das so als wollten die unbedingt was anders machen als die Anderen, und haben daher statt Strafe Jumpen eben Dodge Jumpen erfunden. Ist halt leider umständlicher, und man dreht sich sogar erstmal weg aus der Richtung in die eigentlich man will. Bissl bescheuert....
Das ganze Video hätte man auch auf 3 Minuten verkürzen können.
 
Mir scheint das so als wollten die unbedingt was anders machen als die Anderen, und haben daher statt Strafe Jumpen eben Dodge Jumpen erfunden. Ist halt leider umständlicher, und man dreht sich sogar erstmal weg aus der Richtung in die eigentlich man will. Bissl bescheuert....
Das ganze Video hätte man auch auf 3 Minuten verkürzen können.

schonmal was von unreal tournament gehört???

dein kommentar ist irgendwie zum :lol:
 
unreal tournament movement in einem unreal engine (3) game... ist ja sooo anders als man erwarten würde :lol:

es ist sogar exakt das was ich sehen will von diesem Spiel! (ich hätte nix gegen ein Quake 4 Arena, aber da tut sich ja noch weniger als bei Half-Life 3)

ich freu mich jedenfalls das aus der UE3 am Ende doch noch ein vernünftiger UT style shooter gemacht wird. Auch wenn EPIC es seit Jahren nicht gebacken bekommen hat...
Das nächste UT werde ich auch im Auge behalten, habe in Toxikk aber irgendwie mehr vertrauen, die Jungs hier programmieren das Game weil sie es spielen wollen, Epic... will vorallem PR für seine UE4 machen und möglichst viele User mit der Engine vertraut machen etc. das Spiel selbst scheint da eher zweitrangig zu sein und von dem was ich bis jetzt gesehen habe fuchteln die Devs da schonwieder mit unnötigen modernisierungen am gameplay rum.
 
ich würd ja schon vor dem early Access die 15 Dollar auf der Hompage abtrücken.
Aber da kommt man direkt auf die Seite um mit Kreditkarte zu zahlen. Mann müsste doch vorher seine email oder
steam account eingeben :huh:
 
Zurück