Samsung C27HG70: 27-Zöller mit HDR, 1440p, 144 Hertz und Freesync 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung C27HG70: 27-Zöller mit HDR, 1440p, 144 Hertz und Freesync 2

Samsung hat die nahende Verfügbarkeit des C27HG70 getauften Monitors angekündigt. Mit 2.560 × 1.440 Pixeln auf einem 27 Zoll großen SVA-Panel mit Quantum-Dot-Schicht und Freesync 2 bis 144 Hertz inklusive HDR-Unterstützung zeigt sich das Display als eines von Samsungs Gaming-Flaggschiffen. Kostenpunkt: 699 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung C27HG70: 27-Zöller mit HDR, 1440p, 144 Hertz und Freesync 2
 
AW: Samsung C27HG70: 27-Zöller mit HDR, 1440p, 144 Hertz und Freesync 2

Das Samsung Marketing liest bestimmt nicht mit aber....
Lasst das HDR und Curved weg und ihr habt nen neuen Kunden. Curved Brauch kein Schwanz und HDR muss noch reifen.

Gruß aus Dresden
 
AW: Samsung C27HG70: 27-Zöller mit HDR, 1440p, 144 Hertz und Freesync 2

Ich frage mich echt, was die bei diesem Standfuß geritten hat ... Hat auch jeder einen 2 Meter tiefen Schreibtisch o_O
 
AW: Samsung C27HG70: 27-Zöller mit HDR, 1440p, 144 Hertz und Freesync 2

Das Samsung Marketing liest bestimmt nicht mit aber....
Lasst das HDR und Curved weg und ihr habt nen neuen Kunden. Curved Brauch kein Schwanz und HDR muss noch reifen.

Gruß aus Dresden

Wieso HDR weglassen ? ich kauf doch kein Monitor für 600 euro ohne diese function auserdem ist es doch die kernfunction von quantum dot displays.

Curved bei TV nicht so toll aber bei Moinitoren hört man viel positives es sei den man ist grafiker und brauch grade lienen :D
 
AW: Samsung C27HG70: 27-Zöller mit HDR, 1440p, 144 Hertz und Freesync 2

Jenseits von 500€ etwas anderes als 4k anzubieten, sollte heutzutage verboten sein. :P
 
AW: Samsung C27HG70: 27-Zöller mit HDR, 1440p, 144 Hertz und Freesync 2

Ja echt ärgerlich. Bis auf 4K oder gar 5K hat der Bildschirm doch fast alles was man sich wünschen kann.

Versteh auch nicht warum Samsung nicht einfach ein bisschen Quantum Dots auf die bestehenden 4K Displays schüttet und Freesync 2 einbaut. Klar ist das jetzt plump beschrieben, aber so krass schwer kann es auch nicht sein.
 
AW: Samsung C27HG70: 27-Zöller mit HDR, 1440p, 144 Hertz und Freesync 2

WTF, das Teil braucht so viel platz wie ne Röhre. Dat Standfuß... :ugly:

Ansonsten ist das ja mal ein akzeptables Angebot. Kontraststarkes VA Panel mit 144 Hz icl. FreeSync, 27 Zoll und 1440p und oben drauf noch HDR.

Das ganze jetzt bitte als 32 oder 34 Zoll 21:9 Version mit 3440x1440 für 100€ mehr. Und dann soll doch bitte Nvidia mal Free Sync unterstützen. Danke. :rollen: Ich will mich nicht auf einen Hersteller festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung C27HG70: 27-Zöller mit HDR, 1440p, 144 Hertz und Freesync 2

Ich frage mich echt, was die bei diesem Standfuß geritten hat ... Hat auch jeder einen 2 Meter tiefen Schreibtisch o_O
der Standfuss war auch noch das Problem das mich von der Bestellung von diese laute den Daten sehr guten Monitor abgehalten hat, 39cm tiefe!!!! Wurde erst heute auf der Samsung Homepage spezifiziert, wieso das der grössere 31.5 Zoll nur 38.5 cm tiefe hat weiss der Geier. Naja ich werde sonst nen Vesa Standfuss ran machen. (Schreibtischtiefe gute 60cm))
 
AW: Samsung C27HG70: 27-Zöller mit HDR, 1440p, 144 Hertz und Freesync 2

Der wäre für mich Ideal. Leider aber zu teuer. Sowas wird es zwar nicht geben, aber ich würde für so einen Monitor maximal 350 Euro ausgeben.
 
AW: Samsung C27HG70: 27-Zöller mit HDR, 1440p, 144 Hertz und Freesync 2

Jep, bei dem Standfuß würde ich auch mit der Nase auf dem Display kleben :D Da hilft dann auch das Curved-Design nix mehr.
 
AW: Samsung C27HG70: 27-Zöller mit HDR, 1440p, 144 Hertz und Freesync 2

Der Monitor ist schon ein Träumchen.
 
AW: Samsung C27HG70: 27-Zöller mit HDR, 1440p, 144 Hertz und Freesync 2

Also langsam tut sich ja was, in 8-10 Jahren dürften wir dann endlich bezahlbare 4K Monitore @ 120+ Hz mit einem Standfuss, der nicht einem CRT Monitor nachempfunden ist, bekommen.

Da werden zwar wahrsch. schon 12K TVs mit nativen Quantum Dots und 120Hz erhältlich sein, aber hey- ich will mich nicht beschweren über den Fortschritt bei PC Monitoren, man muss nur "etwas" Geduld haben.
 
AW: Samsung C27HG70: 27-Zöller mit HDR, 1440p, 144 Hertz und Freesync 2

Panel top, Standfuß flop. Wieso nicht einfach ein normaler Standfuß, der an einer Vesa Halterung befestigt ist?
 
AW: Samsung C27HG70: 27-Zöller mit HDR, 1440p, 144 Hertz und Freesync 2

der monitor is was für hipster-anwälte, wo man vor deren schreibtisch sitzt, mit dem die dann ganz toll angeben können wasfür eine langen, äh, standfuss sie haben....
 
AW: Samsung C27HG70: 27-Zöller mit HDR, 1440p, 144 Hertz und Freesync 2

Ich bin schon ziemlich gelangweilt! Dell bringt ein 8K Monitor, und Samsung als Panel Hersteller bringt nicht einmal 5K @ 27"? :what:

Wie lange muss ich noch vom 2880p @ 21:9 träumen? :ugly:
 
AW: Samsung C27HG70: 27-Zöller mit HDR, 1440p, 144 Hertz und Freesync 2

Die Kombination aus 1440p, 144hz und variablem V-Sync ist klasse!
Aber welche AMD Grafikkarte soll denn bitte diesen Monitor beliefern?
 
AW: Samsung C27HG70: 27-Zöller mit HDR, 1440p, 144 Hertz und Freesync 2

Och nö, so ein schöner Montior und dann so ein Standfuß :heul: Und VESA Halterungen gibts auch nicht, ist doch zum kotzen :(
Mein Schreibtisch steht an der Wand, hätte den Monitor gerne möglichst nah an der Wand und weit von mir weg. Bei diesem Teil wäre der Bildschirm ja grob in der Mitte des Schreibtisches?! Wer entwickelt sowas? :what:
Die Spezifikationen sehen nämlich echt nice aus.
 
AW: Samsung C27HG70: 27-Zöller mit HDR, 1440p, 144 Hertz und Freesync 2

Ohne das Curved würde Ich den sofort kaufen, aber so...

Das Problem ist Curved bei nem Eyefinity Setup, da müssen die Monitore dann genau in diesem Radius aufgestellt werden, sonst sieht das doch doof aus:D
 
Zurück