Ballistix-RAM: Jetzt bei der Leserumfrage mitmachen und gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ballistix-RAM: Jetzt bei der Leserumfrage mitmachen und gewinnen

Ballistix will es wissen: Wie wichtig ist Arbeitsspeicher für PC-Spieler? Welche Features sollte ein optimaler RAM haben? Um das herauszufinden, hat der Speicherhersteller eine Umfrage erstellt, die in nur wenigen Minuten auszufüllen ist - und wer sich die Mühe macht, kann am Ende noch an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es dicke Preise zu gewinnen gibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ballistix-RAM: Jetzt bei der Leserumfrage mitmachen und gewinnen
 
Lohnendes Gewinnspiel bei den aktuellen Preisen ^^
Nur schade, dass es nur 16 GB sind, die ich aktuell schon besitze. Da könnte ich also im Falle eines Gewinnes nur entscheiden, welcher für meine Zwecke besser geeignet wäre (Clock, Latenzen).
 
Ich hoffe mal das kommt richtig an. Wenn ich abstimme dass mir die Optik sehr wichtig ist wird das hoffentlich nicht gewertet als: "Nutzer will Heatspreader bis zur Gehäusewand sowie Plasma-RGB-Beleuchtung die er auf die Ampelphase seiner Lieblingskreuzung abstimmen kann. Coming soon: LCD an der Innenseite des Heatspreaders."
 
Hab auch mal mitgemacht... wäre der Grundstein für mein neues Ryzen System :daumen:

So RGB Firlefanz is mir mal echt wumpe... rennen soll er und stabil sein. Gut, evtl. schwarz oder weiss sein... aber das is angesichts der Preislage eher sekundär, hauptsache evtl. kostenlos :D
 
Für eine Gewinnchance von vermutlich 1:100000 gebe ich meine privaten Daten nicht heraus.
Die Fragen habe ich aber gerne beantwortet, wenn es hilft für mich passende, schnelle, schlichte
und flache RAM zu entwickeln.

Allen Teilnehmern viel Glück und wenig Werbung
 
Für eine Gewinnchance von vermutlich 1:100000 gebe ich meine privaten Daten nicht heraus.
Die Fragen habe ich aber gerne beantwortet, wenn es hilft für mich passende, schnelle, schlichte
und flache RAM zu entwickeln.

Allen Teilnehmern viel Glück und wenig Werbung

Welche privaten Daten? Bis auf meinen Namen und meine E-Mail wollten Sie nichts über mich persönlich wissen. Keine Adresse oder ähnliches.
 
Hab auch mal mitgemacht. Aktuell hab ich nur einen 8GB Riegel Ballistix sport 2400 verbaut. Könnte eine aufstockung gut gebrauchen
 
So ein Kit würde mich zum Vergleichen interessieren. Meine Hynix Dies spielen eher ungern mit Ryzen, da sind Samsungs oder Micron besser geeignet. Aber für 250€ 2x16GB DDR4 3200 sind auch "spott billig" - aktuell zumindest.
 
Zurück