Fallout 3 Mod Pack: Bessere Posen, neue Waffen und mehr nackte Haut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout 3 Mod Pack: Bessere Posen, neue Waffen und mehr nackte Haut gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fallout 3 Mod Pack: Bessere Posen, neue Waffen und mehr nackte Haut
 
Der einzige gute Mods von den hier genannten ist meiner Meinung nach der Pose Mode. Die andern versauen irgendwie die Stimmung (Natur in einem Post-apokalyptischen Universum an der "Frischluft"? Wenn sie wenigstens einbisschen mutiert aussehen würden...und dann noch der Sexy Mod, diese Idee find ich ansich schon kitschig (bei ME ist es z.B. 1.wenig und 2. noch einigermassen sinnvoll implementiert) was durch die Tatsache, dass alle Frauen irgendwie wie aus Final Fantasy importiert aussehen nur nochmal verdeutlicht wird).
 
Das ist doch nur ein Sammelpack, was einfach alle Mods in einen "Ordner" steckt oder? Also kann man die dann alle einzeln installieren?

PS :war klar, das es wieder eine nude mod für das spiel gibt:ugly:
 
Ansonsten gute Mods.
Ich finde auch, dass die Mods gut aussehen und ein Mann der sich über nackte Haut beim weiblichen Geschlecht beschwert, ist prinzipiell nicht ganz normal. Natürlich kann man es mit Nude Mods übertreiben, aber erstens wird niemand gezwungen, die Mods zu installieren und zweitens ist es nunmal einfach realistischer, wenn in einem Strip-Lokal auch nackte, oder zumindest leichtbekleidete Girls tanzen. Also ich habe kein Problem damit ...

MfG, boss3D
 
Ich kann da nur den Vergleich zu Oblivion ziehen. Das Game war da nur ein solides Grundgerüst auf dem die Modding Coummunity ein geniales Game aufgebaut hat. Da waren die ganzen, kostenpflichtigen, Kleinigkeiten von Bethesda nur ein Schatten dagegen. Gut, manche Mods, gerade die genialen Landschaftsmods (ich sag nur unique landscape) bringen auch heutige PCs noch zum hecheln, aber das war es allemal wert.

Vlt. sollte Bethesda da mal mit der Community zusammenarbeiten. Die liefern zwar immer geniale Games ab, richtig rund macht es erst die Community. Das muss nicht schlecht sein, sehe das eher als Chance für die Spieler.

Von mir aber mal ein dickes Danke an die Moddercommunity, mir fehlt leider total die Zeit und Geduld für!
 
Ich finde die meisten Mods hier für Fallout 3 irgendwie voll sinnlos! Sry, aber wer wird geil oder findet es gut, wenn man nakte NPCs inGame sieht?
 
Ich finde die meisten Mods hier für Fallout 3 irgendwie voll sinnlos! Sry, aber wer wird geil oder findet es gut, wenn man nakte NPCs inGame sieht?
Wer wohl? Zocker Nerds die noch nie eine echte Frau nackt gesehen haben :ugly:

YouTube - switch reloaded wow giga
Was ist Frauen? - Lass es mich so sagen der Server auf dem es die gibt ist für uns gespert. :lol:
......und umbedingt auf den Aggro Radius der Eltern achten :lol::D
 
Immer diese notgeilen Mods, be denen man mit halbnackten Weibern rumlaufen kann.
Wer sich das installiert muss (a) entweder ziemlich dicke Eier haben oder muss (b) noch ziemlich früh bzw. spät pubertär sein.

Naja, wer es nötig hat... :schief:
 
nackte haut ist immer gut:D. nicht umsonst heißt es: sex sells:P!
hoch sollen die modder leben!!!!

nur so anbei; am besten finde ich grafikmods:D
 
Immer diese notgeilen Mods, be denen man mit halbnackten Weibern rumlaufen kann.
Wer sich das installiert muss (a) entweder ziemlich dicke Eier haben oder muss (b) noch ziemlich früh bzw. spät pubertär sein.

Naja, wer es nötig hat... :schief:
eine sehr konservative art zu denken.....
ich sag mal: wers mag solls sich installieren; wers nicht mag der solls lassen...:daumen:
 
Zurück