Seite 1 von 6 12345 ...
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    95.049
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Ryzen: Start auf der GDC?

    Während Intel die CES für Kaby Lake nutzte, steht der Start von AMD Ryzen noch aus. Jüngsten Gerüchten zufolge soll es zur GDC im Februar soweit sein. Die Gerüchte lassen sich sogar stützen, nicht nur mit Material von der GDC, sondern auch von zwischen den Zeilen gelesenen Informationen von der CES.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: AMD Ryzen: Start auf der GDC?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Cleriker
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    07.11.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    8.627

    AW: AMD Ryzen: Start auf der GDC?

    Ja das wäre doch mal etwas, auf das man sich freuen kann. Ich bin gespannt obs so kommt und in welchem Umpfang.
    Stephan Wilke: "Hauptplatinen, die von Anwendern mit Bohrlöchern versehen werden, neigen überdurchschnittlich oft dazu, danach grundsätzlich nicht mehr zu funktionieren."

  3. #3

    AW: AMD Ryzen: Start auf der GDC?

    Das würde meines Erachtens Sinn ergeben. Zumal ich sowieso auf den Zeitraum Mitte Februar bis Anfang März getippt habe

    Edit: Hoffentlich kommen auch die 4- und 6-Kerner zeitgleich bzw. zeitnah raus. Die könnten preislich sehr interessant werden.

  4. #4

    AW: AMD Ryzen: Start auf der GDC?

    Wird nach Jahren mal wieder spannend im CPU-Segment. Sollte AMD diesmal liefern und sich auch die Taktfreudigkeit (4Ghz und mehr) bestätigen + IPC auf Broadwellniveau, denke ich über eine Octacore - CPU nach. Freu mich auf die Benchmarks und auf die Vorstellung. Der letzte AMD war bei mir ein Sempron Singlecore aus meiner Kindheit.

  5. #5
    Avatar von Skycrumb
    Mitglied seit
    29.10.2014
    Beiträge
    188

    AW: AMD Ryzen: Start auf der GDC?

    Also bis ende Februar kann ich noch warten
    schön das es nicht erst ende märz oder so ist
    In Zukunft muss man wohl noch mehr in Foren ertragen... naja, erklärt heute schon einiges :3
    faz: viele-kinder-werden-narzissten

  6. #6

    AW: AMD Ryzen: Start auf der GDC?

    Ich denke/hoffe, dass Ryzen knapp vor der GDC kommt. Eine solch wichtige Veröffentlichung würde auch ein eigenes Event rechtfertigen.

    Für die, die die Quelle lesen wollen: GDC 2017 | Session Scheduler | Optimizing for AMD Ryzen CPU (Presented by AMD)

  7. #7

    Mitglied seit
    28.12.2013
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    827

    AW: AMD Ryzen: Start auf der GDC?

    Join AMD Game Engineering team members for an introduction to the RECENTLY-LAUNCHED AMD Ryzen CPU followed by advanced optimization topics. Learn about the Zen microarchitecture, power management, and CodeXL profiler. Gain insight into code optimization opportunities using hardware performance-monitoring counters. Examples may include assembly and C/C++.
    AMD Ryzen 1800X, Asus Crosshair VI Hero, 16Gbyte Trident Z RGB 3200,
    Be Quiet Dark Base 900 Pro, Be Quiet Dark Power Pro 11 850W, Noctua NH15 mit Silent Wings 3

    Saphire r9 390X Nitro leider Kaput :( Überbrücke jetzt mit einer RX 470 bis Vega kommt.

  8. #8
    Avatar von scorplord
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    02.06.2015
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Beiträge
    690

    AW: AMD Ryzen: Start auf der GDC?

    Lustig über was für Banalitäten manchmal ein Releasetermin/-zeitraum geleakt wird^^
    Hier über ein Seminar, bei anderen zB über ein Buch mit Concept Arts.

  9. #9
    Avatar von Oberst Klink
    Mitglied seit
    18.12.2011
    Ort
    Stalag 13
    Beiträge
    9.088

    AW: AMD Ryzen: Start auf der GDC?

    Bei der Namenswahl von Ryzen scheint sich AMD ja anscheinend eher an Kiddies zu orientieren. Die finden solche namen sicher "cool". Passt ja auch zu dem ganzen Gaming-Schrott wie ROG, Aorus & Co.
    Hold the Door!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Avatar von Prozessorarchitektur
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    521
    Beiträge
    8.219

    AW: AMD Ryzen: Start auf der GDC?

    Somit ist ryyzen release mitte februar gesichert
    Amd wird sich sicher nicht ohne event den release und nda Fall hergeben.
    "sickenes often ,often attends me,I'm ruled by pain.torture memories burned my brain,oh make it end,killed for nothimg killed by no one ,I was just a boy.Weak and lonely, cold and bloody. Give me a hand" von mdb.PC Spiele sind keine Wegwerfprodukte
    cI7 5820k, X99a raider, 16GB DDR4 2400, GTX1060 6GB vram Non OC
    "the things I've been through they torture me but I need them, for they are me"

Seite 1 von 6 12345 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •