Apex Legends - Hype vorbei? Darum stagniert die Entwicklung neuer Features und Inhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apex Legends - Hype vorbei? Darum stagniert die Entwicklung neuer Features und Inhalte

Die Entwicklung von Apex Legends macht mittlerweile den Eindruck, also würde sie im Ameisentempo voranschreiten. Gründe für die Stagnation seien der vorsichtige Umgang mit der Erwartungshaltung der Fans seitens des Entwicklerteams von Respawn Entertainment.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apex Legends - Hype vorbei? Darum stagniert die Entwicklung neuer Features und Inhalte
 
Um die Kiddies bei der Stange zu halten, muss man eben alle 2 Wochen signifikante Änderungen implementieren, zusammen mit neuen quietschbunten Skins.

Glücklicherweise besteht meinem Eindruck nach der Großteil der Apex-Community aus eher Erwachsenen Leuten.
Zumindest kann man den Voice-Chat benutzen, ohne nen Tinitus zu bekommen :ugly:
 
Ich finde das Spiel echt klasse und mir ist auch mehr geholfen, wenn sie die Fehler ausbauen und alles stabiler machen. Ich brauche keinen neuen Inhalt alle 2 Wochen und noch weniger ständige Änderungen am Gameplay - für solche Geschichten kann ich mir auch einfach ein anderes Spiel zulegen.

Aktuell wünsche ich mir, neben der Beseitigung der Fehler, kleinere Missionen für nebenher, ein System das Leaver stärker bestraft, Cheater bannnen oder China abtrennen und eine vernünftige Statistik über alle Legenden hinweg. Danach können gerne mal neue Waffen, Legenden oder Maps kommen - ist aber eher weiter hinten auf der Liste :ugly:
 
häh BITTE WAS? Ist das euer Ernst.. bemängeln, dass es nicht viele Änderungen gibt?

Das Game ist FERTIG! Ist es sooo selten geworden, dass ihr mal Games testet die sich nicht noch in der Entwicklung befinden?

Es war weder pre Alpha, noch Beta... großartige Balance Änderungen sind auch kaum nötig.
 
Das Spiel ist gut aber ein Deathmatch mit entsprechenden Maps wären nicht schlecht. Würde das auch kaufen :) Nur als BR etwas zu eintönig und nur eine Map. EINE !!!! WTF???

Wenn man das Spiel der Community überlässt hat man in wenigen Tagen tausende Maps :)

Und mit nur einer Map wollen die auch noch Kohle sehen oder überhaupt machen. Das ist wie eine Shareware version :) Das weckt erinnerungen an alte Zeiten :)
 
Ich finde die sollten zu erst das Cheaten schwieriger gestalten auf dem PC, für hwban gibt es bereits spoofer seit 2 Wochen und so gut wie jeder pay cheat ist zurzeit EAC Proof.
Sollen einfach alle Apex pay Cheats abmahnen so wie es Epic in fortnite tut.

China blocken würde nichts bringen, die Deutschen und Russen Cheaten auch mies rein.

Das Löschen der Beiträge auf Reddit bezüglich Cheats reicht halt nicht lul
 
Glücklicherweise besteht meinem Eindruck nach der Großteil der Apex-Community aus eher Erwachsenen Leuten.
Zumindest kann man den Voice-Chat benutzen, ohne nen Tinitus zu bekommen :ugly:

Kann man so unterschreiben^^, zu 90% sind die meisten auch recht freundlich :)

Weiß gar nicht was die haben mit ihren Entwicklungen... wann kam das Game raus? Vor 2 Monaten?
2 neue Legenden
1 SeasonPass (wie gut oder schlecht der ausgefallen ist sei mal dahingestellt)

Ne neue Map braucht es meiner Meinung nach noch nicht. Klar wenn´s eine geben würde gut, wenn nicht auch nicht schlimm(wenn ich mir überlege wie oft ich in W:ET Goldrush oder Würzburg Radar hoch und runtergespielt hatte :schief:)

Das neue Update ist ja auch so lala.... finde die Havoc ist jetzt nen Tick zu stark... Gerade mit dem Turbo-Mod. Die Wingman wurde, finde ich, jetzt tot generft. 4 Schuss ohne erweiterte Magazine... wtf
Das Gibraltar und Costic jetzt 10% weniger DMG kriegen..., ob man sie dann öfter sieht^^ wir werden sehen.
 
Das neue Update ist ja auch so lala.... finde die Havoc ist jetzt nen Tick zu stark... Gerade mit dem Turbo-Mod. Die Wingman wurde, finde ich, jetzt tot generft. 4 Schuss ohne erweiterte Magazine... wtf
Das Gibraltar und Costic jetzt 10% weniger DMG kriegen..., ob man sie dann öfter sieht^^ wir werden sehen.
What? :ugly:
Hab ich noch gar nicht mitbekommen...
Aber trotzdem noch stark, wenn man bedenkt, dass n Headshot 90DMG macht :D
So schlimm wie die Moza ist der Wingman aber noch lange nicht ;)
 
Finde die Entwicklung ehrlich gesagt auch nicht "langsam".

Das Game ist von der Grundbasis her sehr stabil.
Bedeutend stabiler als damals PUBG.

Und wie lange hat es in PUBG gedauert, bis ne neue Map kam?
Jaaa.....


Habe das Spiel am Wochenende erst das erste Mal gezockt und war angekotzt.
Hatten nur sehr gute Spieler in unserer ersten Runde.

Habe es mit meiner Frau dann am Montag noch mal gezockt und siehe da, erster Platz ?!

Seit dem in 2 von 3 Games mindestens unter den Top 3 Squads.
Auf einmal läufts und das movement geht voll rein.
 
Es kommt eben auch immer drauf an, wie man spielt.
Ich zB. geh gerne von Anfang an voll rein, also Supply-Ship oder eben Hotspot mit golden Weapon, Bunker, Market etc.
Ich kanns halt nicht ab, wenn man 15 Minuten lang keine Sau sieht, und dann von Spielern mit 2k+ Kills instant weggeputzt wird :ugly:
 
Das blöde an der HotdropZone und den "beliebten" Absprungorten(Market, Bunker, SkullTown sind zur Zeit einfach die Leaver. Gestern auch gehabt, da konnte ich mal 5 Kills holen und 1 Mitspieler geht zu Boden... konnten den nicht einmal wiederbeleben -> instant raus... :(

Wo ich die Hotdropzone hasse... finde da nie etwas gescheites :ugly: außer natürlich die allseits beliebte Mozambique:motz:
 
Zurück