Battlefield (2018): Weiterer Hinweis auf den Zweiten Weltkrieg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield (2018): Weiterer Hinweis auf den Zweiten Weltkrieg

In den letzten Wochen gab es einige kleinere Informationshäppchen zum nächsten Teil der Battlefield-Serie, der lauf Publisher Electronic Arts im Oktober 2018 veröffentlicht werden soll. Spekulationen, laut denen der neue Shooter während des Zweiten Weltkriegs spielen wird, erhalten durch einen Fund neuen Auftrieb.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield (2018): Weiterer Hinweis auf den Zweiten Weltkrieg
 
Ich sehe es anders herum...erster Grund für einen Kauf.
Allerdings wird man es wohl versauen und eine Arcade-Ballerei daraus machen. Ein Forgotten Hope wird es schon nicht werden...

Hoffentlich bleibt es nicht der einzige gute Grund für eine Kaufentscheidung.
 
Die PPSch-41 gab es aber auch schon bei Bad Company 2 Vietnam. Ein bisschen Hoffnung auf BC3 hab ich also doch noch... ok, man wird ja wohl träumen dürfen :D
 
Battlefield 1 war einfach nur mühsam und schlecht, abgesehen von der Grafik. Die können ihre weiteren Kreationen gerne behalten... Grafik habe ich auch in anderen Spielen.

Ich habe noch nie ein so unbefriedigendes Shooter-Erlebnis gehabt wie bei Battlefield 1. Und das nach Jahren der Entwicklung und des sehr vorhandenen Fortschritts.

"Die Lootboxen sind implementiert, Feierabend Leute!"
 
Ich hoffe auch auf Vietnam. Aber bitte kein WK2 oder WK1 mehr ...
CoD 2 und Medal of Honor waren damals für mich das Maß der Dinge. BF1 machte mir Hoffnung - und ich wurde bitte enttäuscht.
Deswegen will ich lieber die alten Shooter gut in Erinnerung halten und BF und CoD lieber in der post 1945 Zeit sehen.
 
Battlefield 3 hat mich damals gefesselt, Battlefield 4 hat auch noch Spaß gemacht, Battlefield 1 jedoch wirkt vercausalisiert, und nicht mehr besonders, sondern wie jeder andere Shooter.

Und bei Battlefield 2018 befürchte ich ein Lootboxdesaster wie bei Battlefront 2, also ich denke das wird eher nichts.
 
ohne hubschrauber ist battlefield einfach müll. wäre es wenigstens ein vietnam setting oder bad company. aber 2ter weltkrieg. maximal 4 flugzeuge wenn überhaupt, der rest auf dem boden. langweilig.
 
Wäre einfach mal schön, wenn ein Battlefield Teil rauskommt und nicht noch ewig lang an der Balance gefeilt wird. Ging ja bei BF3 los Nerf Push Nerf Recoil Nerf LMG Nerf Tank Nerf Push. Die gleiche Tour in den anderen Teilen, die ersten Monate sind in der Regel die schlimmsten. Battlefield 60Hz Server, warum schafft man das nicht bei Release, warum immer erst Jahre später ? Netcode Pfuscherei, High Ping Kick, Admin Kontrollen etc. Dazu die Premium Geschichten, klar hier bitte nehmt das Geld aber dann auch ein fertiges Produkt liefern.

Wake Island DLC
D-Day DLC
Sea Fight DLC
Pacific Assault DLC



Hoffe auf ein neues Bad Company.
 
Schon wieder ein neues Battlefield?

Mir wäre ein Medal of Honor lieber. Das hatte wenigstens einen gescheiten SP Modus und nicht so ein Multplayer Mist mit liebslosem SP wie es bei BF der Fall ist.
 
Eins steht fest: Jeder hier, der sich gegen ein WK2 Setting ausspricht, hat damals Bf 1942 nicht gespielt und kennt sich ebenso wenig mit den verfügbaren
Waffen, Flugzeugen und Panzern des 2. Weltkriegs aus und kann logischerweise dementsprechend nicht richtig über die enormen Möglichkeiten dieses Setting's urteilen.

Die überwältigende Mehrheit allerdings, sehnt sich genau wie ich, nach langer Zeit endlich wieder nach dem WK2 Szenario.
 
Battlefield 1 war einfach nur mühsam und schlecht, abgesehen von der Grafik. Die können ihre weiteren Kreationen gerne behalten... Grafik habe ich auch in anderen Spielen.

Ich habe noch nie ein so unbefriedigendes Shooter-Erlebnis gehabt wie bei Battlefield 1. Und das nach Jahren der Entwicklung und des sehr vorhandenen Fortschritts.

"Die Lootboxen sind implementiert, Feierabend Leute!"

Dann hast Du noch nicht viel gespielt. Da gibt es noch ganz andere Gurken.
 
Eins steht fest: Jeder hier, der sich gegen ein WK2 Setting ausspricht, hat damals Bf 1942 nicht gespielt und kennt sich ebenso wenig mit den verfügbaren
Waffen, Flugzeugen und Panzern des 2. Weltkriegs aus und kann logischerweise dementsprechend nicht richtig über die enormen Möglichkeiten dieses Setting's urteilen.

Die überwältigende Mehrheit allerdings, sehnt sich genau wie ich, nach langer Zeit endlich wieder nach dem WK2 Szenario.

Wenns ein BF1942 Remake ist dann gerne. Aber hast Du BF1 gespielt? Oder BF4?
Seit BF3 gehts runter, freier fall. Die Spiele werden auf den Steinofen geklatscht wie ein Pizzabäcker.

Es wird in BF1 nichts gepatcht!
 
Also das 2010er Medal of Honor war der groesste Mist denn ich je gespielt habe ... warum wohl EA kurz danach die Reihe so schnell Sang und Klanglos hat verschwinden lassen ... :)
Also ich hab nix gegegn WW2 , aber nicht wieder so ne Stock im Hintern Geschichte wie bei BF1 , wo man in der eh schon kurzen Single nicht mal die Deutschen Spielen konnte , ja ne die haben als verlierer ja nix zu sagen schon klar ...
BF3 dann von mir aus auch in Vietnam , mit der Grafikpracht dann kann man sicher auf Battlefield Vietnam noch einen drauf setzen , hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel .
 
Warum muss es wieder ein Remake sein?
Warum nicht ein BF Special force dass das Thema Spezialeinheiten behandelt?


Was fandest du denn schlecht?

G3A3 in BF3, zwei Schüsse und klapp klapp gegner war weg.

Parabellum MG, nach 50 Schuss treffer lacht der Gegner, zieht seine Waffe und man beißt ins Gras
 
Kann ich so unterschreiben. Nachdem ich den Kauf von BF1 dermaßen bereut habe, bekommt die Marke Cashfield vorerst kein Geld mehr von mir.
Was an BF1 "Cashfield" sein soll, wird mir ein Rätsel bleiben. ... unqualifizierter Post, und das auch noch von einem Moderator. Vielleicht mal begründen?! ... ach, lass es. Ich hab 500 Std. bisher in BF1 investiert und bereue keine einzige. Lasse mir das auch von Dir nicht schlecht reden. Und wenn BF 2018 im WW2 kommt, freue ich mich drauf :-)
 
Zurück