Likes Likes:  0
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    95.026
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor: Dataminer findet neue Informationen zu Spielmodi und mehr

    Ein Dataminer hat sich in den Spieldaten von For Honor umgesehen und seine Funde auf der Plattform Reddit mitgeteilt. So habe er Dateien gefunden, die von den frühen Phasen der Entwicklung des Spiels zeugen, jedoch auch auf neue Features hinweisen. So habe er zahlreiche Indizien für neue Spielmodi gefunden, wie etwa Ranglistenspiele und Leaderboards.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: For Honor: Dataminer findet neue Informationen zu Spielmodi und mehr

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von FreiherrSeymore
    Mitglied seit
    15.11.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    860

    AW: For Honor: Dataminer findet neue Informationen zu Spielmodi und mehr

    Schade dass dieser Titel komplett verubisoftet wurde. Diesmal ja fast noch schlimmer als Assassin's Creed Unity.

    Wenns unter 20€ mit dem ganzen Dlc Gedöns kostet überleg ich mir das evtl nochmal. Vor allem die Multiplayerprobleme machen es aber derzeit unkaufbar für mich.
    Schade, die Beta hat viel Spass gemacht mit Freunden. Die sehen das aber auch so.

    Solange Ubisoft ihre Marketingabteilung weiterbehält und halbfertiger Mist zum Franchise erzwungen wird sehr ich schwarz für den arroganten Laden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •