Likes Likes:  0
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    20.513
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor vor Release: 3 Mio. Spieler in der Open Beta

    Am Wochenende fand eine kurze Open-Beta-Phase für For Honor statt, in der interessierte Spieler den Titel austesten konnten. Der Release steht für den 14.2. an. Zum Einstieg am Freitag hat Ubisoft über den offiziellen Twitter-Kanal bekannt gegeben, dass zu diesem Zeitpunkt knapp drei Millionen Spieler an der Open-Beta teilgenommen hätten. Aktuelle Zahlen nennt der Publisher noch nicht.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: For Honor vor Release: 3 Mio. Spieler in der Open Beta

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    AW: For Honor vor Release: 3 Mio. Spieler in der Open Beta

    Jeder, den ich kenne, hat nach 3 bis 5 Stunden das Interesse an dem Titel verloren. 2 meiner Freunde haben ihre Pre Order gecancelt

    Go Ubi!

  3. #3
    Avatar von Holindarn
    Mitglied seit
    18.11.2016
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Am 2. Stern Links
    Beiträge
    148

    AW: For Honor vor Release: 3 Mio. Spieler in der Open Beta

    auch angespielt, haut mich nit vom hocker, liegt vor allem an der schrecklichen steuerung mitm pc... ich bleib bei division...

  4. #4
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    12.11.2015
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    44

    AW: For Honor vor Release: 3 Mio. Spieler in der Open Beta

    Ich habe auch mehr erwartet. Grafik ist Top keine frage. Die Steuerung gefällt mir aber nicht. Dann zu wenig Pve.
    Schade für das Game hätte man mehr daraus machen können.

  5. #5
    Avatar von bynemesis
    Mitglied seit
    16.07.2013
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    301

    AW: For Honor vor Release: 3 Mio. Spieler in der Open Beta

    deadgame.

    zudem, "beta" und am nächsten tag wird es final released? wtf?
    ubisoft ist nicht mehr ganz frisch im kopf.
    Starkspieler.

  6. #6

    Mitglied seit
    01.02.2009
    Ort
    Wild West Germany
    Beiträge
    1.090

    AW: For Honor vor Release: 3 Mio. Spieler in der Open Beta

    2 Stunden "getestet"


    Ohne Xbox Pad unspielbar
    null langzeit motivation

    Deinstall
    Anidees AI8 Big Tower /Enermax 625+/Asrock Extrem3 Gen3 /Intel 2700K@4999Mhz@1,375Volt /Noctua d15s mit Thermal Grizzly Kryonaut/ GSkill 16GB 2133@Cl9 1T/Gainward 1070GTX GS GLH /Asus PB298Q /Asus ROG Xonar Phoebus/Sennheiser PC360/LG H10 BR Brenner /SSD Only/Win 7
    G1 Lüfter Mod : http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1406314
    http://valid.x86.fr/cache/banner/s08n7h-2.pngg

  7. #7

    AW: For Honor vor Release: 3 Mio. Spieler in der Open Beta

    Is halt kein Shooter, also zieht die Masse desinteressiert weiter. Aber umso besser, je weniger Spieler, je weniger Trolle und Idioten, die einem den Spielspaß ruinieren können.

    Und vllt haben auch einige aus Ubisofts Division Launch gelernt und jubeln nicht mehr blind, nur weil Ubisoft draufsteht. Aber ich schätze eher nicht, Gamer lernen eher selten iwas ^^

    Zitat Zitat von bynemesis Beitrag anzeigen
    deadgame.

    zudem, "beta" und am nächsten tag wird es final released? wtf?
    ubisoft ist nicht mehr ganz frisch im kopf.
    Das Beste ist ja wirklich, und das steht tatsächlich da, dass wenn man das Spiel startet, dass es am 14. released wird und diese Beta keine fertige Fassung sei. Man möge doch bei Fehlern ins Forum gehen und sie dort posten, damit sie das Spiel verbessern können

    Das ist wirklich so ein verlogener Haufen, das ist wirklich unfassbar. So eine heuchlerische Bande. Das stand natürlich uach in der Division Beta da. Was hat sich geändert zu Release? NIX

    Und selbst heute sind noch Bugs drin, die zu Release drin waren. Oder in anderen Ubisoft Spielen. Letztens Far Cry Primal gespielt. Da gibts wohl einen Bug der manche User daran hindert, Controller im Spiel zu benutzen(is ja nur ne Kleinigkeit ^^) Die sehen auch ihren Mauszeiger nicht. Zig mal in offiziellen Foren gepostet. Und wir haben nun 2017, das Problem gibts immer noch. Das juckt einfach niemanden, Geld wurde ja schon eingenommen, also who cares ...
    Gehäuse: NZXT Noctis 450 Black Mainboard: AsRock Z97 Extreme 4 GPU: GTX 1070 Zotac AMP! Extreme CPU/Kühler: i5 4690K@4,4Ghz@Scythe Fuma RAM: 16GB DDR3-2133 G-Skill Sniper Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM 500W
    HDDs: Samsung 830 SSD 120GB+Crucial BX200 SSD 240GB TV: Sony KDL 55W905A

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •