1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    95.049
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor: Closed-Beta-Wochenende Ende Januar mit riesigem PvP-Event

    Ubisoft hat ein letztes verlängertes Beta-Wochenende vor der Veröffentlichung von For Honor angekündigt, das vom 26. bis 29. Januar stattfinden wird. Interessenten können sich für die Teilnahme registrieren. Während der vier Tage wird das Event "Krieg der Fraktionen" mit dem "größten Schlachtfeld, das die Welt je gesehen hat", stattfinden.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: For Honor: Closed-Beta-Wochenende Ende Januar mit riesigem PvP-Event

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    AW: For Honor: Closed-Beta-Wochenende Ende Januar mit riesigem PvP-Event

    Spielerisch konnte mich das Game bisher weniger überzeugen. Mal schauen, was sich bis Ende Januar getan hat...

  3. #3
    Avatar von MATRIX KILLER
    Mitglied seit
    11.03.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.732

    AW: For Honor: Closed-Beta-Wochenende Ende Januar mit riesigem PvP-Event

    Bin schon sehr gespannt
    LIEBER TOT ALS ZWEITER

    i7-6950X / Asus ROG Rampage V Extreme / 64GB Corsair DDR4-2800 / SLI MSI GTX 980Ti 6G / Lian Li PC-X2000F / Asus Xonar D2X / be quiet! Dark Power P11 / 2 x HDD´s & 2 x SSD / Windows 10 Pro

  4. #4
    Avatar von Imperator2301
    Mitglied seit
    26.01.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    41

    AW: For Honor: Closed-Beta-Wochenende Ende Januar mit riesigem PvP-Event

    Nun, der Krieg der Fraktionen hat mich nun nicht so beeindruckt :/ aber das ist leider geheim ^^

  5. #5

    AW: For Honor: Closed-Beta-Wochenende Ende Januar mit riesigem PvP-Event

    Wird For Honor ein reines Multiplayer Spiel, oder mit Singleplayer Story?
    Intel Xeon E3-1240v3 4x 3.40GHz --- Gigabyte Z87x-DH3--- 16GB G.Skill TridentX DDR3-1600 DIMM CL7 Dual ---Thermalright Macho 120---Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti AORUS‹---SSD-Crucial M500 240GB---HDD-Seagate Desktop 1TB---750 Watt be quiet! Dark Power Pro 11---Win7 Home Premium 64Bit--BenQ XL2430T

  6. #6
    Avatar von Imperator2301
    Mitglied seit
    26.01.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    41

    AW: For Honor: Closed-Beta-Wochenende Ende Januar mit riesigem PvP-Event

    For Honor hat auch eine vollwertige Singeplayer Kampange.

  7. #7
    Avatar von TheFanaticTesters
    Mitglied seit
    11.09.2016
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Italien
    Beiträge
    1.208

    AW: For Honor: Closed-Beta-Wochenende Ende Januar mit riesigem PvP-Event

    Am Anfang dachte ich wow muss ich haben aber seit der letzten probe brrr......gar nichts für mich..einerseits schade aber ich kam bei der Test zeit gar nicht gut klar mit dem Spiel
    PC: CPU: i7-6700K , MB: ASUS Maximus Formula 8 , RAM: 32GiB, , GPU: 1070gtx Sli, Win10

    Bin auch bei Youtube unter dem selben User Name Zu finden ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •