1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    20.261

    Double Dragon 4: Teaser Trailer zum Beat 'em Up für PC & PS4

    Jetzt ist Ihre Meinung zu Double Dragon 4: Teaser Trailer zum Beat 'em Up für PC & PS4 gefragt.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Double Dragon 4: Teaser Trailer zum Beat 'em Up für PC & PS4

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Mitglied seit
    11.04.2008
    Ort
    GUN
    Beiträge
    118

    Double Dragon 4: Teaser Trailer zum Beat 'em Up für PC & PS4

    Yay!
    1.) Arcsys
    2.) Oldschool Optik
    3.) Direkte Anknüpfung an DD2

    ABER: warum Steam??? Hoffentlich kommts noch auf GoG

  3. #3
    Avatar von Quake2008
    Mitglied seit
    08.10.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.658

    AW: Double Dragon 4: Teaser Trailer zum Beat 'em Up für PC & PS4

    Zitat Zitat von FR4GGL3 Beitrag anzeigen
    Yay!
    1.) Arcsys
    2.) Oldschool Optik
    3.) Direkte Anknüpfung an DD2

    ABER: warum Steam??? Hoffentlich kommts noch auf GoG

    Warum nur PS4 und PC ?

    .
    AMD ZEN ?? ,AM4 ?? , 16 GB DDR 4 3000 Mhz, 2 * 128GB ssd +1TB GB HDD, ATI Polaris 11

  4. #4

    AW: Double Dragon 4: Teaser Trailer zum Beat 'em Up für PC & PS4

    freue mich mehr drauf als auf ihrendwelsche AAA+ spiele
    i5 4670k @ 4,2 Ghz, MSI Z87 G45 Gaming Bord, 16 GB Crossair Vengeance DDR3 2400MHz, Kingsten 120GB SSD + Crucial MX300 275GB SSD + 500HD+ 2TB HD, Nvidia KFA2 980 GTX SOC, PS4, Philips 46 8007k, Denon AVR 3312, Jamo HCS 628 set+ Jamo Sub J12 .

    PS: Ich habe sie gehabt, die legendäre GeForce 5800 Ultra mit Sport Auspuff ;-)

  5. #5

    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    281

    AW: Double Dragon 4: Teaser Trailer zum Beat 'em Up für PC & PS4

    Nostalgie und Retro in Ehren, aber ich bin schon sehr froh, dass sich Computerspiele weiterentwickelt haben.
    Ich starte jedes Jahr mind. 2-3 mal die Dos-Box oder ScummVM, um das Feeling mal wieder kurz zu spüren und denk mir:
    Ok, es ist viel passiert seitdem und der alte Scheiß zeichnet sich in der Erinnerung viel schöner als er damals war.

    Auch wenn ich mit Atari, Amiga, C64, Monochrom-Grafik, CGA, EGA und VGA damals voller Begeisterung in mein Gamerleben gestartet bin:
    Ein nahezu unverbesserter Aufguss von Double Dragon geht heute einfach überhaupt nicht mehr.
    Diese Sprites, diese Animationen, dieser Sound...

    Lieber 8/16 Bit Optik mit innovativen Ideen und modernen Touches wie bspw. Bro Force.
    Aber einfach nur neue Levels für ein altes Spiel (so wirkt es)? Bäh, nein Danke...

Ähnliche Themen

  1. F1 2015: Erster Teaser-Trailer zur neuen Formel-1-Simulation für PC, PS4 und Xbox One
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Renn- und Sportspielen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 17:09
  2. Tekken 7: Erster Teaser-Trailer zum Beat 'em Up
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Action-Spielen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 16:05
  3. Battlefield 4: Explosiver Teaser-Trailer zu Dragon's Teeth
    Von PCGH-Redaktion im Forum Battlefield
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 17:24
  4. Wargame: Red Dragon - Der Strategietitel im Teaser-Trailer
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Strategie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:15
  5. Need for Speed Shift ab September im Handel - Teaser Trailer online
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Sonstigen Spielethemen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden