Likes Likes:  0
Seite 1 von 6 12345 ...
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    96.001

    Tom Clancy's HAWX: 12 Grafikkarten im Benchmark-Test

    Jetzt ist Ihre Meinung zu Tom Clancy's HAWX: 12 Grafikkarten im Benchmark-Test gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

    Zurück zum Artikel: Tom Clancy's HAWX: 12 Grafikkarten im Benchmark-Test

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von danoc1
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Beiträge
    130

    Tom Clancy's HAWX: 12 Grafikkarten im Benchmark-Test

    find ich recht gut optimiert. Mit HD3870 und 1680er absolut flüssig

  3. #3

    AW: Tom Clancy's HAWX: 12 Grafikkarten im Benchmark-Test

    Is ja geil. Ihr habt die "alte" 8800 GTS 512 mit reingepackt.

    Ohne AA kommt de ja schon fast an die 4870 ran. heftig. Die kann ja noch richtig gut mitmischen. Das hätte ich nicht wirklich gedacht.

    Die wird noch ne ganze Zeit in meinem PC bleiben.

    EDIT: Das .... das ist ja nicht die GTS, sondern die 8800 GT!... Ähmm... Ja. Ist die wirklich so schnell??
    >SysProfile< Gaming PC [Win7]
    CPU: Intel Core 2 Duo E8400 @ 2x 3,6 GHz @ EKL Groß Clock'ner GPU: Sapphire ATi Radeon HD 5850 1GB RAM: 8 GB TeamElite DDR2 800 MHz MB: GigaByte X38 DS4 HDD: 500 GB Samsung T166 LCD: 22" Samsung 223BW @ 1680x1050
    NoteBook - Acer Aspire 7738G [Win7]

  4. #4
    Avatar von tils
    Mitglied seit
    06.04.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    969

    AW: Tom Clancy's HAWX: 12 Grafikkarten im Benchmark-Test

    die demo stürzt bei mir während der profilerstellung ab
    wenn ich sehe, wie perfomant die engine ist, regt es mich noch mehr auf
    Pegasus P760-i5 2500k-P8P67-GTX 970-16GB 1866-256GB 840 Pro SSD-Sonar DX2-Win7x64-Modu87+

  5. #5
    Avatar von PCGH_Marc
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    14.373

    AW: Tom Clancy's HAWX: 12 Grafikkarten im Benchmark-Test

    @ Fatal!ty Str!ke

    Die ist so schnell wies da steht Für die GTS/512 kannste 5-10% draufrechnen.

    cYa
    It ain't the fall that gets ya, it's the sudden stop at the bottom

  6. #6

    AW: Tom Clancy's HAWX: 12 Grafikkarten im Benchmark-Test

    hawk bedeutet habicht

  7. #7
    Avatar von xXenermaXx
    Mitglied seit
    20.07.2008
    Ort
    im schönen Osten der Republik
    Beiträge
    637

    AW: Tom Clancy's HAWX: 12 Grafikkarten im Benchmark-Test

    Geil, die 8800 GTX macht ja in manchen Konfigs sogar ne 4850 bzw. sogar ne 4870 X2 fertig!

  8. #8
    Avatar von Cleenz
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Bad Homburg
    Beiträge
    420

    AW: Tom Clancy's HAWX: 12 Grafikkarten im Benchmark-Test

    Sogar auf meinem Laptop mit ner 7600Go & einem AMD Turion X2 mit 1,8Ghz drin lief das Ganze in recht ansehnlicher Optik flüssig. Von der Performance her ist das Spiel echt stark. Muss es jetzt nochmal auf meinem Spielerechner antesten. Bin ja mal gespannt...
    Bombing for peace is like fucking for virginity

  9. #9

    Mitglied seit
    11.12.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.700

    AW: Tom Clancy's HAWX: 12 Grafikkarten im Benchmark-Test

    krass, die 8800GTX is auf der höchsten stufe schneller als ne 4870 - müsste die nicht auch noch von mehr speed durch DX10.1 profitieren?!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10

    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Gera
    Beiträge
    73

    AW: Tom Clancy's HAWX: 12 Grafikkarten im Benchmark-Test

    Zitat Zitat von Bucklew Beitrag anzeigen
    krass, die 8800GTX is auf der höchsten stufe schneller als ne 4870 - müsste die nicht auch noch von mehr speed durch DX10.1 profitieren?!
    Ich glaube das die DirectX 10.1 funktion deaktiviert wurde, damit die Nvidia Karten nicht benachteilligt werden, ist aber nur eine Vermutung *G*

Seite 1 von 6 12345 ...

Ähnliche Themen

  1. Tom Clancy's HAWX: Vergleichsbilder DirectX 9 gegen DirectX 10
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Action-Spielen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:48
  2. DirectX 10.1 für höhere Fps in Tom Clancy's HAWX
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu (Flug-)Simulationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 07:19
  3. Sechs Joysticks im Test mit Tom Clancy's H.A.W.X. und Flighsimulator X - Vorschau auf PCGH 04/2009
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Eingabegeräten und Peripherie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 20:24
  4. Tom Clancy's HAWX: Systemanforderungen und Vergleichsscreenshots
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Action-Spielen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 20:41
  5. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
    Von Lucky.Smile im Forum Actionspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •