Star Wars: Battlefront - Erstes Technik-Video zur Beta mit PC-Grafikvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Battlefront - Erstes Technik-Video zur Beta mit PC-Grafikvergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Erstes Technik-Video zur Beta mit PC-Grafikvergleich
 
60 Euro ohne wirklichen singleplayer, nein danke, auch wenn es star wars ist. da warte ich lieber auf einen sale
 
Können sie sich ans bein schmieren weil kein singleplayer......
Star wars game als reiner multishooter...typisch disney...und zack von der liste gestrichen.bitteschöööön!!!
 
Ok, kein Singleplayer, aber letztendlich ist BF oder Battlefront nunmal reines MP !

Wenn das ordentlich geboten wird, wird´s gekauft! Aber diesmal nicht als day-1 Kauf, sondern nach ein paar Tests und Userreviews. Kaufe nach BF3+4 nicht mehr die Katze im Sack bei EA....
 
Sehr sehr schade ......
Ich hatte mich auf eine weitere tolle Star Wars Kampagne gefreut aber nein nur Multiplayer.
Ich finde alle bisherigen Star Wars Spiele hatten eine mehr oder weniger ansprechende Singleplayer Kampagne ohne diese ist es einfach nicht das selbe.
Und EAs lächerliche Analyse bezüglich "Kaum jemand spielt die Singleplayer Kampagne bis zum Ende" bezog sich ganz sicher nicht auf andere Star Wars Spiele, sondern auf die Battlefield Reihe, wo so ziemlich die jämmerlichste Singleplayer Kampagne überhaupt eingebaut wurde.
Ich denke ich werde das Spiel irgendwann dennoch kaufen, da ich einfach ein riesen Fan der Star Wars Spiele bin, aber ich werde ganz sicher nicht den Vollpreis zahlen das kann EA vergessen.
 
Zurück