Likes Likes:  0
Seite 4 von 4 1234
  1. #31

    AW: Kurios: Call of Duty Black Ops empört die kubanischen Medien

    Zitat Zitat von Hackman Beitrag anzeigen
    Dennoch, ein sehr bitterer Beigeschmack... stellt Euch vor es gäb nen Shooter, wo man den Kennedy-Mord selber spielen kann. Das wär ultra ultra geschmacklos, und blos weil Castro der "Böse" ist, ist es auch nicht besser ihn von Spielern virtuell hinrichten zu lassen, vor allem da man ja noch glaubt es wär der echte, bis zur Aufklärung....
    Wie wäre es mit einer Spoilerwarnung ?

    Denken -> Schreiben -> Überprüfen -> Posten

    Ist das so schwer ?
    "Axel E. Fischer, CDU, fordert recylingfähige Spamfilter."
    "Axel E. Fischer, CDU, fordert schärferen Brandschutz für VPN-Tunnel."
    "Axel E. Fischer, CDU, fordert Extremismusprogramm gegen Links"

    Wer mehr über die Forderungen von Axel E. Fischer wissen möchte: Klick

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #32
    Avatar von Glan
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    Regensburger Str. 19, Reutlingen
    Beiträge
    92

    AW: Kurios: Call of Duty Black Ops empört die kubanischen Medien

    Tja, wundert mich jetzt bei der cod reihe nicht, das ein reale person so ohne weiteres hingerichtet werden darf. Das ist ja der ruf der pflicht. Man muss dazu animieren feinde der usa zu hassen. Und da zeigt man am besten wie schlecht die doch sind und gibt einem die möglichkeit sie für ihre bösartigkeit zu bestraffen. Die taten der eigenen regierung werden schön ausgeblendet. Würde mich wundern, wenn man in einem cod auch mal gegen amis kämpfen könnte. Denn es gibt ja so viel schlechteres auf der welt. Die bösen russen, die deutschen, die afghanen, die japaner, etc. Dabei wird die russische mentalität in dem spiel komplett verdreht. Sogar der spruch von einem bestimmten mann im spiel, das stalin keine helden gebraucht hat ist so eine riesige lüge! Gerade stalin hat den patriotismus im kommunistischem russland durch helden besonders gefördert. Sie waren ein riesiger ansporn für die soldaten den krieg zu gewinnen. Bin kein stalinfan, aber wenn ich seh wie die tatsachen verdreht werden, frage mich wem das nützen soll.

  3. #33
    Avatar von Hackman
    Mitglied seit
    19.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.253

    AW: Kurios: Call of Duty Black Ops empört die kubanischen Medien

    Zitat Zitat von Phobos001 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer Spoilerwarnung ?

    Denken -> Schreiben -> Überprüfen -> Posten

    Ist das so schwer ?
    Sorry, aber: Derselbe Spoiler war doch schon im PCGH-Artikel, den hab ich nur aufgegriffen. Ich hab durchaus vorher nachgedacht.
    Hintergrund:
    In Call of Duty: Black Ops töten Sie den virtuellen Fidel Castro. Oder besser gesagt einen Doppelgänger. Das ist zwar ein Spoiler, aber kein großer.
    I’m selling these fine leather jackets
    evilhackman on Steam

Seite 4 von 4 1234

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty Black Ops: Die ersten Tests - Spiel des Jahres?
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Action-Spielen
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 17:55
  2. Vor dem Start von Call of Duty Black Ops: Welches ist das beste Call of Duty?
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Action-Spielen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 20:43
  3. Call of Duty Black Ops: Ab wann läuft die Steam-Aktivierung?
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Action-Spielen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:26
  4. Call of Duty: Black Ops - Wie sehen die Systemanforderungen aus?
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Action-Spielen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 11:58
  5. Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Action-Spielen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •