Sniper: Ghost Warrior - Erster Patch veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sniper: Ghost Warrior - Erster Patch veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sniper: Ghost Warrior - Erster Patch veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior - Erster Patch veröffentlicht
 
Sniper: Ghost Warrior - Erster Patch veröffentlicht

Leider schon wieder ein Spiel mit Steam zwang :daumen2:
 
AW: Sniper: Ghost Warrior - Erster Patch veröffentlicht

Naja Steam ist relativ ausgereift. Ich habe mittlerweile kein Problem mehr mit der Plattform. Aber Sniper GW werde ich mir eher holen, wenn der Titel fürn Zehner auf der Pyramide landet. Lange wird das nicht dauern glaube ich. Mehr als 30€ ist er mir nicht wert. Die Demo war leider nicht so der Bringer, da hätte ich mehr erwartet...
 
AW: Sniper: Ghost Warrior - Erster Patch veröffentlicht

Gibt es schon einen Test zu dem Spiel? Toll ist es nicht wenn ein Spiel 2 oder 3 Tage draußen ist und schon ein Patch kommt.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior - Erster Patch veröffentlicht

Ich bin zu ungeduldig für das Spiel. Bin eher der "Rambo" als der Schleicher und verstecker :-). Bei der Demo habe ich jedesmal Alarm ausgelöst, was zu Wutausbrüchen führte. Wird ergo nicht gekauft.

Edit->
Aber schön das mal wieder eine Demo eines PC-Spiels kam, ist ja heut zu tage hoch anzurechnen!!!
 
AW: Sniper: Ghost Warrior - Erster Patch veröffentlicht

Mit der Sniper ist das Spiel recht witzig, jedoch nichts für längeren Spielspaß denk ich. Übrigens das m16 ist echt mies umgesetzt.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior - Erster Patch veröffentlicht

Ich finde das game sehr gut gelungen und macht richtig spaß. Die Grafik ist auch ganz gut. Kleinere mängel hat das game, aber welches game hat dies nicht..... ich finde es ist empfehlenswert :daumen:
 
AW: Sniper: Ghost Warrior - Erster Patch veröffentlicht

Das Spiel kann ich keinen weiter empfehlen:(. Ich habe mir sehr viel von dem Spiel erhofft, aber ich bereue es das ich das Spiel gekauft habe.

Die Gegener sehen dich überall egal wo du dich versteckst, die Missionen wo du mit dem Maschinengewehr rumrennen musst passen überhaupt nicht in das Spiel.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior - Erster Patch veröffentlicht

Ich finde das Spiel eigentlich gar nicht schlecht. Gut, das vorhandene potzenial hat es nicht ausgeschöft aber trotzdem recht spassig. Was mich wirklich nervt ist die schlechte performance.
GTX 280 + E8400 + 4GB RAM = durchschnittlich 30 - 47 FPS. Ich hab die Chrome Engine eigentlich für schnell gehalten. Ich meine Call of Juarez BiB glitt ja auch mit konstanten 60 FPS über den Schrim bei nahezu gleicher Grafik. Warum schafft Sniper das nicht?:nene:
 
AW: Sniper: Ghost Warrior - Erster Patch veröffentlicht

Das Spiel is furchtbare Sch%$§=. Ich habs heut deinstalliert, weil ich Platz auf der Platte brauchte. Was brauch ich ein Spiel, wo dich die Gegner trotz Tarngerümpel über 500 Meter beim leichtesten Husten entdecken und mit jedem Schuß treffen? Frustration pur. Wers braucht. Ich sicher nicht! Mist Steamzwang. Somit kann ichs noch nich ma verkaufen. Aber mir jedesma nen neuen Account anzulegen bin ich auch zu faul. Dann fliegts halt wie so einige andere Spiele mit Steam irgendwann in die Tonne. Was solls. Brauch eh Platz im Regal.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior - Erster Patch veröffentlicht

OKOK ich hab mich geirrt. Das Spiel ist, wie mein Vorredner schon sagte, absolut furchtbare Sch%$§=.

Da schießen mich doch tatsächtlich Gegner ab die gar nicht da sind. Ich laufe einen Weg entlang und fange plötzlich an Leben zu verlieren. Schießt da wer auf mich? Bin ich in eine Falle getretten?
Bin ich vergiftet worden (lol ist doch kein RPG). Es ist ja nichtmal ein Schuss zu hören. Dauert also logischer weise einge Zeit bis ich bemerke das es ein Gegner ist, der so ungefähr auf der anderen Seite der Karte!!! rumsteht und mit seiner Pistole!!! jedes mal ins Schwarze trifft.
Kurz bevor ich verstorben bin speichert das dämliche Spiel auch noch automatisch und ich lande jedes mal, beim neu laden, mit 2% leben genau vor seiner Linse.
Ne komm, hau mir ab mit dem Ding, habs von der Platte gefegt.
Wie schon gesagt: FURST PUR.:daumen2:
 
Zurück