Xigmatek Asgard +hdt-s1283

Das könnte verdammt eng werden.
Das Gehäuse ist 185mm breit und der CPU Kühler hat eine Höhe von rund 160mm. Es bleiben also ca. 2 cm, aber wie der Abstand von Mainboard zu Gehäuseinnenwand und dann noch zur Außenwand ist, weiß ich nicht.

Es könnte funktionieren, aber riskieren würde ich es nicht.
 
also meinst du das ich es lieber nicht kaufen sollte ?
ich würde es nähmliuch gerne haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AirKnight,
es kommt natürlich darauf an wieviel er ausgeben möchte.

Wenner er 60 € ausgeben möchte is das Midgard auf jeden Fall die beste Wahl.


E:
Wie gesagt, ich würde es nicht riskieren. Wenn du unbedingt dieses Gehäuse haben möchtest, würde ich über einen anderen Kühler nachdenken.
 
na logisch, aber wozu kauf ich mir ein 30 € gehäuse wenn ich irgendwann sowieso ein besseres kaufe, weil ich merke, ach du *******, kühlt schlecht und passt nichts rein?

An die 60-100€ sollte man schon in das Gehäuse investieren, wenn man was vernünftiges haben will...
 
Gebe ich dir auch wieder recht.
Für 30 € bekommt man wirklich nur klapperteile, ich denke nicht, dass das Asgart da besser sein wird.
Wenn eins für 30 € dann noch am besten eins von Coolermaster.
 
mein problem ist das ich schüler bin und ich habe keine andere wahl wie ein billiges gehäuse zu kaufn.
also ich könnte höchstens 40eu für eins raus geben :(
 
Das sollte auch nicht schlecht sein, aber mit dem großen Kühler würde es auch knapp werden, es sei denn, du willst dein PC ohne Wand betreiben :D
 
Zurück