Nanoxia Deep Silence 2

P

PcGamer512

Guest
Da ich nun endlich ein gutes gehäuse gefudnen habe hätte ich noch eine Frage.
Passt die gtx 760 Palit Jetstream ohne Probleme in das Gehäuse weiß das jemand?
 
Das brauchst Du nicht unbedingt,

die SSDs kannst Du im Gehäuse befestigen, wo Platz ist. ;)

Eventuell sogar hinter dem Mainboardtray. ;)

Da musst Du mal schauen, was das CM so hergibt. ;)
 
Habe das jetzt einfach mal mitbestellt 5€ sind ja nicht viel man kann es immer mal gebrauchen :).
Hoffe das Gehäuse kommt die Woche noch laut Amazon am 25-30.
Hab das Gefühl der Versand war bei denen auch schonmal besser als momentan.
 
Du könntest SSDs auch gegen ne Wand werfen, das macht nichts, solange du den Anschluss nicht zerstörst. Meine 840 Evo soll laut Hersteller z.B. bis zu 1.500G aushalten, das 0,5ms lang. Einfach hinters Mainboardtray wo Platz ist hinlegen und gut ist.
 
Das liegt wohl daran, dass die angestellten Lohnsklaven streiken. :D

Dann streiken die wohl schon seit 3 Monaten ^^

Naja egal gerade gesehen das mein Gehäuse vor paar Min versendet worden ist dann hab ich pünktlich zum Wochenende etwas zu tun :D

Edit: ICh habe aber nochne Frage.
Kann ich alle Sachen wie Arbeitsspeicher etc am Mainboard lassen bis auf graka oder muss ich alles abbauen und wenns im neuen gehäuse fest ist wieder dranbauen?
Wie siehts mit der CPu kühlung aus die wurde damals falschrumdraufgesetzt wegen platzmangel wollte die nun richtig draufsetzen das diese die luft rauspustet und nicht umgekehrt geht das so oder braucht man neue wärmeleitpaste ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann streiken die wohl schon seit 3 Monaten ^^

Naja egal gerade gesehen das mein Gehäuse vor paar Min versendet worden ist dann hab ich pünktlich zum Wochenende etwas zu tun :D

Edit: ICh habe aber nochne Frage.
Kann ich alle Sachen wie Arbeitsspeicher etc am Mainboard lassen bis auf graka oder muss ich alles abbauen und wenns im neuen gehäuse fest ist wieder dranbauen?
Wie siehts mit der CPu kühlung aus die wurde damals falschrumdraufgesetzt wegen platzmangel wollte die nun richtig draufsetzen das diese die luft rauspustet und nicht umgekehrt geht das so oder braucht man neue wärmeleitpaste ?

Mainboard mit Ram, Cpu und Kühler gehen zusammen, die Graka muss einzeln raus, alle anderen PCI-Karten auch, genau so wie Laufwerke sämtlicher Art und das Netzteil ebenso.
Beim Kühler müsstest du eigentlich den Lüfter umdrehen. Geht das nicht, nimmst du dir n kleines Bisschen WLP und machst nen Klecks davon auf die CPU, nachdem du CPU und Kühlerboden zumindest abgewischt, besser aber noch mit Isopropanol (Isopropylalkohol) gereinigt hast.

Wenn du den 70%igen nimmst, achte bitte darauf, dass da auch Wasser bei ist, heißt also: Warten, bis das Wasser verdunstet ist oder abwischen.
Dann kannst du den Kühler aber wieder montieren. Bitte achte auch drauf, die Abstandshalter fürs Mainboard an den richtigen Stellen reinzuschrauben. Sonst kanns nen kurzen geben..

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen klarere Sicht verschaffen. :)
 
JA konntest du :D.
Hab gerade festgestellt das das mit dem CPU Kühler drehen nicht wird.
Die Ram steine sind zu hoch daher ist der falschrum draufgesetzt worden. :(
 
Zurück