P10 550 W neu - Ovp, rechnung - was kann schiefgehen?

Biophobie

Gesperrt
Hey
Bin im Luxx auf ein Be Quiet P10 550 gestoßen , das Ding ist OVP , neu und die Rechnung liegt auch bei . Kann da noch was schief gehen , eventuell bei der Garantie ;-)?

MfG
 
Du hast (je nach Kaufdatum) natürlich weiterhin die Herstellergarantie.

Bei Privatkäufen ist ansonsten allerdings jegliche Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.

Die Gefahr ist sehr gering, da er ein funktionsfähiges Produkt verkauft. Sollte es nicht funktionieren greift die Herstellergarantie, oder - wenn das Gerät nachweisbar vom Verkäufer beschädigt wurde (nur dann greift die Herstellergarantie nicht) - er hat dich getäuscht und der Vertrag ist somit anfechtbar. Passiert aber nur selten, da das niemandem etwas bringt.
 
Jep :) Ich biete ihm 3-4 Spielekeys dafür an,will aber davor die Ware haben :D Bewertungen hat er schon ja :) Dachte es gibt eventuell Probleme wegen Garantie weil ich das Produkt nicht als erstes erworben hab
 
Hallo
Netzteil nach 13 Monaten Defekt leider 210 € im Eimer .Da mir die Quittung beim Umzug weg gekommen ist ,der ganze Karton keinen Umtausch und das bei so einen Preis da hätte sich bequiet auch kulanter zeigen können ,Sie sagten man könnte an habt der S/N Nummer nicht das Alter bestimmen .Was für Witz die Serie gibt es doch erst seit knapp einen Jahr .
Das war das letzte Netzteil von Bequiet da etliche Freunde von mir auch Ärger mit Ihren hatten werde ich wieder umsteigen ,das darf nach einen Jahr nicht passieren . .Ist zwar ein 850 Watt P 10 aber wenn was dran ist dann prost
MFG
Dark Power Pro P10 850W teures 850-Watt-Netzteil
Edit: Der Support hat sich noch ,mal gemeldet und mir Angeboten das Netzteil zu überprüfen was ich auch wirklich sehr kulant finde.


 
Zuletzt bearbeitet:
@Ghostrider: Ja ist schon schade,und mit der Hilfe der S/N Nummer kann man alles über das Ding erfahren,die haben sich blöd angestellt
 
nein , kann es nicht.
Du kannst deine Hardware x-beliebig mal verkaufen :)

Falls was kaputt geht -> Einschicken zu dem Händler bzw. VorOrtService von beQuiet benutzen , Rechnung peer E-mail / Fax / in Karton legen und dann zurückschicken.

Thema erledigt.

Greetzz
 
nö , wenn auf Nummer sicher gehen willst soll er es Auspacken und kurz Ausprobieren , verschlechtern tut es sich dadurch nicht und du musst es ja dann eh Auspacken wenn es Verscheisst kommt :ugly:
 
Da ich beschäftigt bin hab ich ihm gesagt er soll es von Mindfactory bestellen,direkt einpacken MIT RECHNUNG und zu mir senden..dachte nur das Be Quiet! Stress macht wenn man nicht der erste besitzer ist :D
 
Solange du den Kaufbeleg hast ist alles i.O.
Bei einem Defekt gibst du die Seriennummer an und schickst eine Kopie vom Kaufbeleg per Mail hin. Da reicht es wenn du ein foto mit dem Handy davon machst.
Wenn eins davon fehlt muss Bequiet nichts ersetzen.
Sie können das müssen aber nicht. Das ist dann Ermessenssache des Mitarbeiters bzw. dessen Vorgesetzten.
 
Ist kein offzieler Thread,habe nachgefragt und er meinte er kann mir einen anbieten,natürlich werde ich erst das Netzteil zukommen lassen ;)
 
Also du meinst wenn Seriennummer oder Kopie nicht draufsteht? Wo steht die Seriennummer denn drauf? Das Ding wird ja sofort losgeschickt zu mir

Die Seriennummer steht auf dem Netzteil drauf und auch auf der Rechnung wenn ich nicht irre.

Ist kein offzieler Thread,habe nachgefragt und er meinte er kann mir einen anbieten,natürlich werde ich erst das Netzteil zukommen lassen ;)

Das ist schon mal schlecht. ;)
 
Zurück