1. #5681
    Avatar von poiu
    Mitglied seit
    06.02.2009
    Ort
    Orionarm
    Beiträge
    8.979

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    für BQ Fanboys ( das meine ich nicht negativ) ist das l8 schon was, vorallem dürfte der Preis noch fallen

    P10 dürfte mindestes wohl genauso teuer werden wie das P9 wenn nicht teuerer !
    Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!

    Poiu´s kleiner Leitfaden: Wie man als Laie ein günstiges von einem billigen Netzteil unterscheidet

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #5682
    Avatar von Philipus II
    Mitglied seit
    12.10.2009
    Ort
    925xx
    Beiträge
    1.495

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Zitat Zitat von Stefan@be quiet! Beitrag anzeigen
    Dafür werden die fünf E8 aber auch preiswerter
    Und sind dann wohl bei den kleinen Modellen (400W, 450W, 480W CM) weiterhin sehr attraktiv.
    Von den neuen Verbesserungen werden nämlich eh primär die leistungsstärkeren Modelle profitieren.

  3. #5683
    Avatar von Kaktus
    Mitglied seit
    19.12.2008
    Ort
    Nortorf
    Beiträge
    5.364

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    @Steffan
    Ehrlich gesagt, verstehe ich eigentlich zwei Dinge nicht. Einmal was du als Supporter hier im Thread zu suchen hast, denn du machst hier mehr oder weniger Werbung und zum Zweiten, dass hier kein Mod das unterbindet. Denn du beeinflusst mehr oder weniger die Leser, stellst deine Produkte über die anderer und ich dachte das wäre hier ein freier Diskussionsraum. Es ist was anderes wenn du Aussagen richtig stellst, sprich, wenn jemand etwas über dein Produkt sagt, das definitiv nicht zutrifft, aber den Rest, solltest du dir sparen.


    "Wieviel Rum-Punsch hast du getrunken?"
    "Da war Punsch im Rum?"

  4. #5684

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    So anfällig für Werbung sind wir hier nicht

    Ich bin seit 7 Monaten hier aktiv und habe in dieser Zeit noch kein bq gekauft
    AMD Athlon X2 5400+, Gigabyte GA-MA78G-DS3H,2x2GB Corsair DDR800, Zotac 260GTX, Hitachi 7K1000.C, Scythe Stronger 500W

  5. #5685

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Zitat Zitat von Philipus II Beitrag anzeigen
    Und sind dann wohl bei den kleinen Modellen (400W, 450W, 480W CM) weiterhin sehr attraktiv.
    Von den neuen Verbesserungen werden nämlich eh primär die leistungsstärkeren Modelle profitieren.
    Nunja, von den drei Geräten, die du hier aufgezählt hast, werden zwei EOL gehen

    @Kaktus
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass diejenen, die diesen Thread verfolgen relativ imun gegenüber Reklame jeglicher Art sind und sich ihre eigene Meinung bilden, nicht aufgrund von Aussagen, die ich hier treffe sondern z.B. Reviews wie dem von Techpowerup.

  6. #5686
    Avatar von Kaktus
    Mitglied seit
    19.12.2008
    Ort
    Nortorf
    Beiträge
    5.364

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Es gibt auch Leute die hier nur rein schauen und nicht mitschreiben. Ich finde es falsch. Du bist hier zum Supporten und Aufklären. Und nichts mehr.


    "Wieviel Rum-Punsch hast du getrunken?"
    "Da war Punsch im Rum?"

  7. #5687
    Avatar von Philipus II
    Mitglied seit
    12.10.2009
    Ort
    925xx
    Beiträge
    1.495

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Hm, ich persönlich schätze Stefans Engagement hier. Ich freue mich immer über Informationen aus erster Hand. Zudem gehört Stefan unabhängig von seiner beruflichen Tätigkeit auch ein bisl zum Netzteilstammtisch dazu
    Sein Benutzername, Titel und Benutzerbild kennzeichnen ihn zudem absolut eindeutig als Forenvertreter seines Arbeitgebers. Ich erwarte von allen Lesern, das selbstständig entsprechend zu werten.

    Sonst: Ich hoff mal, das E8 400W bleibt erhalten.

  8. #5688

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Review des Antec VP550P 550w

    Antec VP550P 550w PSU - Review - Power supply units | XSReviews

    Hört sich nicht so berauschend an, selbst wenn man den Test nicht als monstermäßig beschreiben kann
    AMD Athlon X2 5400+, Gigabyte GA-MA78G-DS3H,2x2GB Corsair DDR800, Zotac 260GTX, Hitachi 7K1000.C, Scythe Stronger 500W

  9. #5689

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Zitat Zitat von Philipus II Beitrag anzeigen
    Sonst: Ich hoff mal, das E8 400W bleibt erhalten.
    Ja, das bleibt erhalten.
    Danach folgen noch 2 weitere Geräte in 150W Abständen sowie 2 Geräte der CM Serie werden im Programm verbleiben.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #5690

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Zitat Zitat von Systemcrash Beitrag anzeigen
    Review des Antec VP550P 550w

    Antec VP550P 550w PSU - Review - Power supply units | XSReviews

    Hört sich nicht so berauschend an, selbst wenn man den Test nicht als monstermäßig beschreiben kann
    Was heißt nicht so berauschend? Die Ripple Werte sind in Ordnung, im IDLE ist es sehr leise. Gut unter Last wird es relativ laut und die Kabel sind nicht gesleeved(verstehe eh nicht warum so viele auf gesleevte Kabel abfahren).
    Gut der Preis ist hart an der Grenze aber sonst passt doch alles?!
    grün

Seite 569 von 2182 ... 6946951955956556656756856957057157257357961966910691569 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •