Seite 1 von 2 12
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    95.014

    Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

    Jetzt ist Ihre Meinung zu Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm gefragt.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Mitglied seit
    15.09.2014
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Zu hause
    Beiträge
    103

    Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

    Schlägt in eine ähnliche Kerbe wie Gremlins? Zumindest im Trailer sehe ich keinerlei Ähnlichkeiten zu Gremlins.

    Auch finde ich die Kameraführung nicht besonders gut und die Schauspieler wirken etwas hölzern.
    Die Effekte sehen selbst für einen kleineren Horrorfilm nicht sonderlich gut aus. Auf mich
    macht dieser Film eher den Eindruck, als wäre er fürs Fernsehen gemacht, was nicht schlecht
    sein muss, aber die Idee von Gegenständen die Leute umbringen, weil ein Fluch drauf liegt ist
    doch auch schon etwas abgegriffen.

  3. #3

    Mitglied seit
    30.10.2010
    Beiträge
    59.728

    AW: Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

    Die hätten diesen Gremlin nehmen sollen dann wäre es vielleicht das ansehen wert


  4. #4
    Avatar von XXTREME
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    06.09.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Villa Kunterbunt
    Beiträge
    5.902

    AW: Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

    Guck ich mir mal auf BluRay an.

  5. #5

    AW: Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

    Sieht stark nach Direct 2 DVD Production aus... ich rieche belangloses Mittelmaß

  6. #6

    AW: Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

    Sieht schon stark nach Trash aus. Werde auf jeden Fall mal reinschauen. Manchmal wird man ja positiv überrascht.

  7. #7

    AW: Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

    Schaut aus wie eine Zahnfee aus Hellboy 2

  8. #8
    Avatar von MATRIX KILLER
    Mitglied seit
    11.03.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.707

    AW: Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

    Lenny -gremlinlenny.png
    LIEBER TOT ALS ZWEITER

    i7-6950X / Asus ROG Rampage V Extreme / 64GB Corsair DDR4-2800 / SLI MSI GTX 980Ti 6G / Lian Li PC-X2000F / Asus Xonar D2X / be quiet! Dark Power P11 / 2 x HDD´s & 2 x SSD / Windows 10 Pro

  9. #9
    Avatar von Amigo
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.852

    AW: Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

    Hoffte auf Gremlin(s<<<---!!!)

    Scheinbar nur ein möchtegern Hellraiser...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10

    Mitglied seit
    30.10.2010
    Beiträge
    59.728

    AW: Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

    Ja da würde ich auch drauf hoffen das mal etwas kommt was dichter am Original ist, so als next Generation.


Seite 1 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. Haunter - Deutscher Trailer zum Horrorfilm
    Von PCGH-Redaktion im Forum Sonstige News-Kommentare
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 11:17
  2. The Witcher 3: "Killing Monsters"-Trailer zeigt No Man's Land
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Rollenspielen und Adventures
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 09:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 21:51
  4. Spar PC - Kleines Geld - Große Leistung ;)
    Von WallaceXIV im Forum Grafikkarten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 13:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •