TFt für Internet, Texte, ab und an spielen

qtreiber1966

Schraubenverwechsler(in)
TFt für Internet, Texte, ab und an spielen

Servus,

will mir einen größeren TFT holen. Habe derzeit Dell 19 Zoll 4:3.

Einsatzgebiet: Zu 80% Internet, 10% Textverarbeitung, 10% Games.

Ist der Benq E2200HD eine Empfehlung wert. Oder bringt mir das 16:9 Format speziell bei Internetanwendungen eher Nachteile ein.

Gruß
Jürgen

 
AW: TFt für Internet, Texte, ab und an spielen

Ja bringt es nimm lieber einen 16:10 Monitor, dieser ist eigendlich genau so Breit aber och ein Stückchen höher, da Webseiten i.d.R. nicht sehr Breit aber sehr "hoch" sind ist dieses Format besser.
 
AW: TFt für Internet, Texte, ab und an spielen

Ja das ist ja ein 21,5" Monitor.... da würde ich dir auch schon lieber nen 22" empfehlen.

Die billigste Empfehlung wäre der FSC Amilo XL 3220T für ca. 190 Euro ... der hat sogar eine native Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Aber für ca. 200 Euro kriegst du schon den besten 22", den AOC V22. Der Helligkeitsregelbereich liegt bei dem AOC etwas höher und hat sogar eine integrierte Webcam, Lautsprecher und das neue W-LED-Backlight.
 
Zurück