_Snaker_
Freizeitschrauber(in)
Hi,
ich habe ein Problem beim Spielen über Zwei TFTs (24 und 22 Zoll):
Ich habe den Windows Desktop über die Nvidia Systemsteuerung erweitert und ich kann Fenster usw problemlos zwischen den beiden TFTs verschieben.
Jedoch kann ich Spiele nur auf dem primären Monitor spielen, der Zweite bleibt auf dem Desktop. Ich habe bereits versucht die Auflösung bei COD4, Grid und HAWKs zu erhöhen, jedoch kann ich sie nur bis 1920x1200 stellen (max. auflösung meines 24" TFTs) Eigentlich müsste ich eine höhere wählen können, sodass sich das Spiel über beide Bildschirme erstreckt, richtig?
mfg
ich habe ein Problem beim Spielen über Zwei TFTs (24 und 22 Zoll):
Ich habe den Windows Desktop über die Nvidia Systemsteuerung erweitert und ich kann Fenster usw problemlos zwischen den beiden TFTs verschieben.
Jedoch kann ich Spiele nur auf dem primären Monitor spielen, der Zweite bleibt auf dem Desktop. Ich habe bereits versucht die Auflösung bei COD4, Grid und HAWKs zu erhöhen, jedoch kann ich sie nur bis 1920x1200 stellen (max. auflösung meines 24" TFTs) Eigentlich müsste ich eine höhere wählen können, sodass sich das Spiel über beide Bildschirme erstreckt, richtig?
mfg