Msi g24c Monitor ( freesync, DisplayPort)

Crytektw

Kabelverknoter(in)
Guten Morgen liebe Community,

Ich habe da ein kleines Problem. Ich spiele zurzeit mit einem hdmi Kabel auf 120hz, jedoch nicht freiwillig, denn Der Monitor kann bis zu 144hz arbeiten. Nun zu meinem Problem.

Wenn ich den Monitor mit DisplayPort Kabel verbinde, dann seh ich zwar ein Bild, jedoch sieht das eher ‚blass‘ aus. Wenn der pc hochgefahren ist, dann seh ich zwar den Desktop und kann such die startleiste öffnen, aber nichts anderes geht. Kann keine ordner/Programme etc. öffnen. Hm Falls jemand ähnliche Probleme hatte, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er mir helfen könnte.


Lg Crytek
 
Ich tippe mal auf das Wetter.

Eine bessere Einschätzung kann ich aufgrund VOLLKOMMEN FEHLENDER INFOS zum System leider nicht geben.
 
Vielleicht ist bei 144Hz die Blur Reduction nicht aktiv wodurch das Bild heller wirkt !? Auf was steht Response Time im Monitor OSD ?
 
Hab die Treiber nochmal deinstalliert und neu aufgesetzt und ein anderes DisplayPort Kabel verwendet, funktioniert jetzt :)

Lg
 
Zurück