T240 oder T260??

EEH67

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo welchen monitor soll cih mir holen brauche hilfe bei meiner entscheidund !! Die billiger 24Zoll variante doer wegen 5cm bisschen mehr bezahlen ?? :S

Hallo welchen monitor soll cih mir holen brauche hilfe bei meiner entscheidund !! Die billiger 24Zoll variante doer wegen 5cm bisschen mehr bezahlen ?? :S

Zu der Technik kann ich nichts sagen, allerdings ist der 2" Unterschied schon deutlich sichtbar. Haben beide 1920x1200 als Auflösung!? Dann musst Du bei dem 26" etwas weiter weg sitzen, ansonsten könnte das Bild etwas "pixelig" wirken ....

aha und ich habe einen HD4780 im moment eingebaut in dem pc and em ich diesen 24 oder 26 benutzten will die karte hat 512MB oder soll ich lieber die 8800GTX XXX mit 768MB bei den monitoren verwenden ??

aha und ich habe einen HD4780 im moment eingebaut in dem pc and em ich diesen 24 oder 26 benutzten will die karte hat 512MB oder soll ich lieber die 8800GTX XXX mit 768MB bei den monitoren verwenden ??

ich habe die HD3870X2 mit einem 24", die hat auch nur 512 MB effektiv und komme hin. Wenn auch nicht mehr Kriese.

Ich habe den T240 und bin damit vollstens zufrieden... Habe auch lange überlegt, ob die 26" Version noch in Frage kommen könnte, jedoch war die mir im Geschäft dann doch zu groß ^^

ich würde dir auch die e24" variante empfehlen, wie emmaspapa es schon gesagt hat, wenn du ein 26" kaufst musst du weiter sitzen um die pixeln gebündelt zur sehen, wenn du nah an dem monitor sitzt sieht das ganze grob aus. hmm und noch was, bin mir aber nicht sicher (weil es mein freund gesagt hat), der T240 soll angeblich wie acuh der T260 egal ob hd in spielen matte farben wiedergeben und nicht so hell genug sein.

also ich habe es in den testberichten gelesen dass es gut sei :) aber falss es nicht mein geschmakc ist werde ich es ehh wieter verkaufen ;)

Zurück