Schnäppchen: Neue Technik-Blitzangebote - Non-Stop Steelbook Blu-ray LE NUR 17,99 - Vorbestelltipps: Knights of Badassdom und True Detective Staffel 1 - Dallas Buyers Club Blu-ray NUR 14,99 - Ich: Einfach unverberbesserlich 2 3D NUR 13,97 - Dark Souls 2 Season Pass NUR 24,99 [Anzeige]
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PC-Selbstbauer(in)
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    268

    xpress recovery 2

    Hallo

    Wie funktioniert xpress recovery 2 ? Wenn ich den PC starte und das Logo kommt von GB ,da steht unten xpress recovery 2 (F9 ). Wenn ich aber F9 drücke passiert nichts . Festplatten modus AHCI . Festplatte mit Betriebsystem Vista 32 Ultimate ( 80 Gb ) und 2 weitere Speicherplatten 2 x 2 GB .
    Ich wollte eigentlich mit xpress recovery 2 die 80 GB Backupen auf eine der 2 250 GB Festplatten .
    SATA kabel steckt in den Richtigen anschlüssen ( Glaub 1und 2 ) .

    Wie geht das ?
    Motherboard :Gigabyte GA-EP45T-Extreme- CPU Typ: QuadCore Intel Core 2 Quad Q9550 @FSB [email protected] MHZ /FSB500 4GH@24/7
    Ram:G Skill F3-12800CL7-4GB Grafikkarte:PowerColor HD5770 PCS+ - Festplatte:- Samsung HD103SJ 1 TB (SpinPoint F3) - Netzteil:850 Watt Corsair HX SERIES MODULAR 90+Gold Kühlung: Wasser

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    ghostadmin
    Gast

    AW: xpress recovery 2

    Soweit ich weiß muss man dazu die Gigabyte CD die beim Board dabei war ins Laufwerk einlegen. Dann startet er das.
    Ich glaube auch das man damit nur die Systempartition sichern kann, bin mir aber nicht sicher da ich das nicht verwende. Daher, einfach ausprobieren.

  3. #3
    Software-Overclocker(in) Avatar von derLordselbst
    Mitglied seit
    24.10.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.260

    AW: xpress recovery 2

    Das Tool scheint eine generelle Backup-Funktion für Festplatten zu leisten. Nur beim ersten Mal muss die CD eingelegt werden.

    After Xpress Recovery2 is executed from CD-ROM for the first time, it will stay permanent in your hard disk
    - Also den ersten Start mit CD durchführen.

    Wo es sich auf die Harddisk schreibt, ist die nächste spannende Frage. Aktuelle Gigabyte-Boards haben ja generell das Problem, dass sie bei bereits beschriebenen Datenträgern mit ihren BIOS-Backup auf bereits beschriebene Teile zugreifen.

    Eine ausführliche Anleitung findest Du hier:

    GIGABYTE - Support - Mainboard - Service Center
    Du! Ja, genau Du!
    Du willst Case-Modder werden?
    Und vielleicht noch eine Wasserkühlung einbauen?
    Lies vorher mein Tagebuch und entscheide dann......

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Recovery-Tool gesucht
    Von flix.w7 im Forum SSD, HDD, Laufwerke und Speicher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 01:43
  2. TOTAL VERZWEIFELT - Nokia 5320 Xpress Music
    Von Hardcoreentertaiment im Forum Tablet-PC, Handy, Smartphone, PDA und Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 02:48
  3. Windows Mobile auf 5800 Xpress Music
    Von kevinl im Forum Tablet-PC, Handy, Smartphone, PDA und Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 01:14
  4. Vista 64 recovery Umwandeln
    Von Atosch im Forum Windows 7, Windows 8, Windows allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 21:38
  5. Recovery Version abspecken?
    Von Klatty im Forum Windows 7, Windows 8, Windows allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein