Welchen Treiber für mein Mainboard soll ich benutzen?

StarGer

Schraubenverwechsler(in)
Welchen Treiber für mein Mainboard soll ich benutzen?

Hallo, ich habe eine kleine Frage über die Installation von Treibern auf meinem Asus ROG Strix B350-F Gaming AMD B350.

Sollte ich den neuesten Treiber-Audiotreiber (6.0.1.8480) installieren, obwohl er "nur" 150 MB groß ist, oder sollte ich den WHQL-Treiber (6.0.1.8339) 640 MByte verwenden? Wie kommen die verschiedenen Dateigrößen zustande?

Das Gleiche gilt für die LAN-Treiber, der neueste Treiber 12.17.10.7 tut nichts, wenn Sie versuchen, die Setup-Datei auszuführen. Es ist nur 3 MB groß, aber dafür gibt es auch einen älteren WHQL-Treiber?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    51,2 KB · Aufrufe: 28
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    45,2 KB · Aufrufe: 39
AW: Welchen Treiber für mein Mainboard soll ich benutzen?

Probier die älteren WHQL, die sollten laufen. Ist bei Lan und Sound eh Rille. Haubsache es geht erstmal.
 
AW: Welchen Treiber für mein Mainboard soll ich benutzen?

Nimm den neuesten Schlanken. Bei dem 600 MB Paket kannste nacher noch in deiner Stadt Karaoke veranstalten mit komischen Soundeffekten und so. Das 600MB Teil örgelt Dir dann Sachen drauf, die Du nicht brauchst.
 
Zurück