Asus Maximus V Extreme PCIe Slot Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Hinweis auch wenn er gar nichts mit meinem Problem zu tun hat.
Hier Spreche ich eigentlich nur den Asus support an, in Motherboard forum alle.
Kommt der Asus Support ins Mainboard Forum?

Habe die zweite GPU nun in den schwarzen Slot gepresst, passt gerade so noch ein Blatt Papier dazwischen, aber erkannt wird die zweite GPU trotzdem nicht, jemand nen Tipp?
 
Du scheinst es nicht verstanden zu haben, Gleiche Threads zu erstellen ist nicht gestattet !
Sonst haben wir bald die Gleichen Threads in jedem Unterforum wo es halbwegs hinein passen könnte = Spam Deluxe !
Alle können überall schreiben, auch bei den Support Unterforen der Hersteller.
Entscheide dich für einen Thread, oder ein Moderator übernimmt die Entscheidung für dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück