Temperaturen OK ?

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
habe eben mal den HW Monitor (CPU-ID-2009) Version 1.13.0 Driver Version 131 im hintergrund laufen lassen und dann 3D Mark Vantage gestartet für einen Durchlauf

CPU Cores max 56 ; 55 ; 56 ; 53 °C
GPU max 76°C
HD max 32°C
dabei waren die Gehäuselüfter auf min runtergeregelt
soweit denke ich ganz OK

aber sehr Merkwürdig ist (bei 2 durchleufen jeweils max und min werte)

SysTin 109°C maxund 5°C min
sowie CPUTin 55°C max und 1°C min
AuxTin 54°C max und 1°C min

die beiden können wohl nicht stimmen ... wobei ich eher an 109 als an 1°C glaube

MFG SchumiGSG9

weitere PC Daten siehe Sig
 
Zuletzt bearbeitet:
Temps soweit ok, aber die 1 Grad bzw. 109 Stimmen net. Sensor auslese fehler. Probier mal Everest oder Speedfan.
 
realtemp hat sowas wie ein sensortest. damit kann man sehen wie weit die sensoren von der messung auseinanderliegen.
 
Zurück