Nein es sind nur so klammern dabei für die lüfter


Mit den geht es wirklich nicht,entwedern mit KAbelbindern befetigen oder einen andern Lüfter.kann das sein das es wegen dem noiseblocker multiframe S3 nicht geht weil der an den ecken so eine gummischicht hat und die auf den bildern nicht?
hey,
erspar dir diese dummen kommentare es ist mir schon klar das es iwie mit denen befestigt werden soll aber ich weist NICHT wie!!!! ich brauche bilder oder eine bessere anleitung



.
