
.
Naja... wenn schon die Frage kommt: "doch lieber von hinten nach vorne?" dann sollte man das auch dazuschreiben...Das man den Kühler in richtung des Luftstroms ausrichtet hab ich mal als selbstverständlich erachtet^^.
Weiterhin bekommt die GraKa beim Top-Flow auch noch etwas mehr Luft ab
mfg,
Mexxim

Sehr hilfreichobs gefällt interessiert nicht


Ich find schon, dass es hilfreich ist, denn was gefällt muss nicht gut sein... meinem Kumpel gefiel auch das A+ El Diablo, gut ist es definiv nicht... so viel Staub, wie da reingeht und so laut, wie das ist...Sehr hilfreich
Nee,dann werde ich vorne unten 2x rein hinten mitte 2x raus machen(und dann ein widowkit in die seite)
OFF TOPIC:Hab hier eine lüfter reihe mit super p/l gefunden(Caseking.de » Lüfter » Rasurbo),bestell heute(hoffentlich)das 80mm model mit!
Bin gespannt was der discounterlüfter hermacht
Und den hier für hinten^^Caseking.de » Lüfter » Sunbeam

Naja... wenn schon die Frage kommt: "doch lieber von hinten nach vorne?" dann sollte man das auch dazuschreiben...
MfG
edit: @ Marc1993: schöner Link, aber der Bericht enthält einige Schwächen, mal abgesehen davon, dass 43 Kelvin Minustemperaturen (im Celsius-Bereich) sind... aber lässt man dies außen vor, so ist zum Beispiel die Technik "alle rein" absoluter Bullshit, da man auf lange Sicht einen Wärmestau bekommt, genauso, wenn man zu viele einblasende Lüfter hat... im Case sollte ein leichter Unterdruck herrschen, wenn ihrs mir net glaubt, so wird euch y33h@ eines besseren belehren![]()
Alle Temperaturen werden als Differenz zur Außentemperatur angegeben. Gemäß der Konvention geben wir die Temperaturen in Kelvin an, wobei ein Kelvin einem Grad Celsius Temperaturdifferenz entspricht.
