B
boss3D
Guest
Hi!
Neulich hat mein Bruder auf seinem PC auch Diablo 2 installiert und damit er nicht alle Patches runterladen muss, habe ich sie einfach von meinem PC auf meinen 4 GB USB-Stick kopiert und diesen bei seinem PC angesteckt. Das grüne Licht des Stick hat jedoch nur einmal kurz geblinkt und am Bildschirm kam eine Meldung "USB-Gerät nicht erkannt".
Da dachte ich mir: Naja, vielleicht liegt es am Stick, dann probiere ich eben meinen kleinen 128 MB USB-Stick.
Gesagt, getan. Diesen bei meinem PC angesteckt, Patches draufkopiert und wieder beim PC meines Bruders angesteckt. Wieder blinkt das Licht nur kurz und die Fehlermeldung kommt. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass er wohl nicht drumherum kommen wird, die Patches downzuloaden.
Doch als ich die Sticks wieder bei meinem PC angesteckt habe, plötzlich der Schock: Diese werden jetzt auch bei mir nicht mehr erkannt, obwohl ich noch vor wenigen Minuten die Patches draufkopieren konnte und die Sticks einwandfrei erkannt wurden?!
Was hat sein PC mit meinen Sticks gemacht und wie bekomme ich die wieder dazu, wenigstens bei allen PCs, außer dem von meinem Bruder, erkannt zu werden?
Danke für baldige Antworten!
PS: Bitte möge irgendein Mod "ubrauchbar" in "unbrauchbar" ändern (> Threadtitel). Danke.
MfG, boss3D
Neulich hat mein Bruder auf seinem PC auch Diablo 2 installiert und damit er nicht alle Patches runterladen muss, habe ich sie einfach von meinem PC auf meinen 4 GB USB-Stick kopiert und diesen bei seinem PC angesteckt. Das grüne Licht des Stick hat jedoch nur einmal kurz geblinkt und am Bildschirm kam eine Meldung "USB-Gerät nicht erkannt".
Da dachte ich mir: Naja, vielleicht liegt es am Stick, dann probiere ich eben meinen kleinen 128 MB USB-Stick.
Gesagt, getan. Diesen bei meinem PC angesteckt, Patches draufkopiert und wieder beim PC meines Bruders angesteckt. Wieder blinkt das Licht nur kurz und die Fehlermeldung kommt. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass er wohl nicht drumherum kommen wird, die Patches downzuloaden.
Doch als ich die Sticks wieder bei meinem PC angesteckt habe, plötzlich der Schock: Diese werden jetzt auch bei mir nicht mehr erkannt, obwohl ich noch vor wenigen Minuten die Patches draufkopieren konnte und die Sticks einwandfrei erkannt wurden?!
Was hat sein PC mit meinen Sticks gemacht und wie bekomme ich die wieder dazu, wenigstens bei allen PCs, außer dem von meinem Bruder, erkannt zu werden?
Danke für baldige Antworten!
PS: Bitte möge irgendein Mod "ubrauchbar" in "unbrauchbar" ändern (> Threadtitel). Danke.

MfG, boss3D
Zuletzt bearbeitet:



