Schnäppchen: Vorbestellbar - Sensationsserie True Detective Staffel 1 - Ich: Einfach unverberbesserlich 1&2 3D 22,97 - Blu-rays je 7,97 u. a. Buckaroo Banzai, Numbers Station, Jack Reacher - Far Cry 3 Digital Deluxe Ed. PC Download 11,97 [Anzeige]
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Komplett-PC-Käufer(in) Avatar von BananenZaun
    Mitglied seit
    24.07.2012
    Ort
    Duesseldorf
    Beiträge
    95

    Fehler 0xc00000e9 beim Booten

    Gestern habe ich meinen PC in den Ruhezustand gebracht. Gerade eben wollte ich ihn wieder hochfahren, aber das Bild blieb schwarz. Also startete ich ihn neu. Doch nun kommt nach den ersten BIOS Meldungen der Fehler 0xc00000e9.
    Im Internet habe ich gelesen, dass das Repair Tool helfen soll. Doch wenn Ich von meinem bootable USB Stick Booten will, Lande ich wieder bei der oben genannten Fehlermeldung.

    File: \Boot\BCD
    Status: 0xc00000e9
    Info: An unexpected I/O error has occured

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Lötkolbengott/-göttin Avatar von simpel1970
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.111

    AW: Fehler 0xc00000e9 beim Booten

    Status: 0xc00000e9
    Info: An unexpected I/O error has occured
    Der I/O Fehler (Input/Output Gerät) könnte mit einem Problem mit der Festplatte selbst oder dem Datenkabel der Festplatte zusammenhängen.
    Allerdings sollte in diesem Fall mit einem anderen Medium gebootet werden können. Kannst du mit der Win Setup CD booten?

    Hier habe ich auch noch ein kleines Workarround gefunden:An unexpected I/O error has occured.File:\Boot\BCD - Microsoft Answers

    Überprüfe dennoch die Festplatte auf Fehler (mit dem herstellereigenen Diagnosetool) und tausche ggf. das Datenkabel aus.

  3. #3
    Komplett-PC-Käufer(in)
    Themenstarter
    Avatar von BananenZaun
    Mitglied seit
    24.07.2012
    Ort
    Duesseldorf
    Beiträge
    95

    AW: Fehler 0xc00000e9 beim Booten

    Danke für die Antwort!

    Mein PC läuft wieder relativ gut. Ich habe mal das Kabel der Festplatte überprüft und dann gebootet. Habe dann gemerkt, dass sich das Recovery-Tool vom Stick öffnet und konnte die Boot-Dateien auf Fehler überprüfen lassen. Danach ging es

  4. #4
    Lötkolbengott/-göttin Avatar von simpel1970
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.111

    AW: Fehler 0xc00000e9 beim Booten

    Prima

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein