• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche LGA 775 Board!

mmayr

BIOS-Overclocker(in)
Hi Friends!

Brauche dringend ein 775er Brett für einen E6750.
Wichtig: 1x PCIe 16 und Unterstützung für DDR2 Speicher (800 MHz)

Je günstiger desto besser!!!

Ist für den defekten PC eines 11-Jährigen. Deshalb sollte die Reparatur so günstig wie möglich ausfallen!
Garantie, Rechnung usw. ist unwichtig! Lediglich funktionieren soll das gute Stück!

Bitte um viele Angebote!

Edit: Muss damit einen CORE 2 DUO E6750 und 4x1 Gb Mushkin 800 MHz betreiben!

Mfg mmayr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein Foxconn Mainboard (OEM für Fujitsu Siemens) im Micro-ATX Format (24,4 x 24,4 cm), 512 MB (2x 256 MB) DDR1 RAM, Pentium 4 mit 2,4 GHz. Ist voll funktionsfähig, aber CPU-Kühler/Lüfter fehlen, bzw. ein Kühlblech ohne Lüfter könnte ich dir anbieten.
 
Hätte ein Foxconn Mainboard (OEM für Fujitsu Siemens) im Micro-ATX Format (24,4 x 24,4 cm), 512 MB (2x 256 MB) DDR1 RAM, Pentium 4 mit 2,4 GHz. Ist voll funktionsfähig, aber CPU-Kühler/Lüfter fehlen, bzw. ein Kühlblech ohne Lüfter könnte ich dir anbieten.

Danke für dein Angebot! Brauch aber ein Board für einen CORE 2 Duo und 4GB DDR2 Ram.
Habs grad hinzugefügt!

Mfg mmayr
 
Hey,
habe ,wie du schon gesehen hast, ein Foxconn Mars mit P35 Chip. Entspricht all deinen Kriterien, hat sogar 2x PCIe für Crossfire und ich hatte selber nen E6750 mal drauf verbaut zusammen mit 4x2GB Mushkin Silverlines und G.Skills @ 1066MHz. VHB: 45€
 
Klingt schon mal gut. Werd mal mit der Mutter des Buben reden. Immerhin wird sie was beisteuern müssen.

MfG mmayr
 
unversicherter Versand nach Ö kostet per DHL 8,60€, versichert 16€. Lohnt sich daher glaube ich nicht wirklich. Unversichert würde ich dir 50€ inkl. anbieten.
 
hätte n p5n32e-sli von asus =)
hab damit auch 4x1gb ram laufen, sollte also keine probs geben. ;)

Preisvorschlag nach Österreich?

@TheFeenix: 50 € inkl. hab ich notiert. Bis spätestens Montag geb ich Bescheid. Passt das?

@nfsgame: Preis nach Ö wäre super!

@Oleo: Pris nach Österreich inklusive?

Danke Leute! Wäre super, wenn ihr was für mich hättet!

Mfg mmayr
 
@ TheFeenix: Schade, aber kein Problem. Freu mich, wenn du einen Käufer gefunden hast!

@ PingPong: Ist schon ein bisschen teuer für eine "Notlösung". Der Bub wird nie SLI verwenden und nie übertakten. Ist deshalb etwas überdimensioniert! Trotzdem DANKE!

@ atti11: Hier gilt eigentlich das gleiche, wie bei PingPong. Schade, dass dein Gigabyte Board defekt ist. Das wäre das gewesen, was ich gesucht hätte!

@ nfsgame: Dein Vorschlag wäre also 44 € inkl. Versand nach Österreich? Funktioniert das gute Stück wirklich fehlerfrei? Ich möchte unnötige Tränen eines Kindes vermeiden, wenns doch nicht so richtig funktioniert!

Hoffe, ich habe jetzt keinen übersehen!

Sonst noch Angebote?

Mfg mmayr

Edit:
@ nfsgame: Dein Angebot war bei Weitem das günstigste. Leider ist mir das zu unsicher, wenn du das Board (aufgrund fehlendem Rams und fehlender CPU) nicht noch einmal testen kannst. Sorry, aber Danke für dein Angebot!

Habe im LUXX ein Board erstanden. Hoffe, dass es das hält, was es verspricht! Haltet mir die Daumen!!!!

Danke für eure Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch Interesse besteht: Asus P5Q Pro Turbo: 40€ ODER Asus Striker 2 Formula 80. Bis jetzt gibts sogar noch für eins der beiden einen USB 3.0 Controller obendrauf.
 
Zurück