Schnäppchen: Vorbestellbar: Katakomben Steelbook, Hayao Miyazaki Collection u. Mars Attacks! Steelbook - Blu-rays u. DVDs heute im Blitzangebot - Blu-rays je 7,77 EUR u. a. Der Hobbit 1+2, Cloud Atlas u. Herr der Ringe - 3D Blu-rays ab 13,13 EUR u. a. Pacific Rim 13,13? u. Der Hobbit 2 14,14? - PS4-Bundle 399,00 - Dragon Ball Xenoverse CE vorbestellbar [Anzeige]
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    PC-Selbstbauer(in) Avatar von FcryCola
    Mitglied seit
    28.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    267

    Internetgeschwindichkeit festlegen?

    Hallo

    also zu meine leider vorhandenem Problem:

    ich habe zu Hause weil leider nicht mehr geht nur DSL-2000 und ich bin gerne vorm PC und downloade auch mal was bzw surfe viel auf Seiten.Ich gehe mit Lan ins Netz nur leider sidn noch 3 weitere PC´s(2 Laptops udn ein PC) im Netz.

    Wenn ich jetzt im Netz bin und meine Schwester wie so oft gerne in MSN udn Youtube ist, kack.. mein INEt ab bzw ist einfach langsam.

    Meien Frage: Kann man einstellen das z.b. sie nur 50kb/s bekommt und ich z.b. 100kb/s geht das??

    danke für alle die wenigstens mal HIER reingeschaut haben

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Software-Overclocker(in) Avatar von Flenor Eldar
    Mitglied seit
    12.04.2009
    Beiträge
    2.157

    AW: Internetgeschwindichkeit festlegen?

    Kleine Frage welchen Anbieter hast du?

    Mein Vater hat 1&1 auch auch ne 2000er Leitung und 2 PCs drann u. erlich gesagt freu mich wenn ich da schon bei einer Leitung 50kb/s bekomme

    Zum Glück hab ab Morgen CleverKabel 25^^

  3. #3
    Komplett-PC-Käufer(in) Avatar von Ell1
    Mitglied seit
    08.02.2010
    Beiträge
    80

    AW: Internetgeschwindichkeit festlegen?

    Stimmt deinen anbieter müsste man erstmal wissen..

    Naja bist aber ganz schon fies zu deiner sis ..
    Mit wieviel kb's lädt du denn zur Zeit runter?

  4. #4
    PC-Selbstbauer(in)
    Themenstarter
    Avatar von FcryCola
    Mitglied seit
    28.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    267

    AW: Internetgeschwindichkeit festlegen?

    ja nur sie sieht nich tein das noch anderen drann sind bzw im internet

    zum anbeiter früher Arcor jetzt heist das ja auch Vodafone

    udn wenn ich lade schaffe ich so 245kb/s nur wenn sie drinn ist udn voralem irgendwelche videos oder so schaut könn tich kotzen^^

  5. #5
    Komplett-PC-Käufer(in) Avatar von Ell1
    Mitglied seit
    08.02.2010
    Beiträge
    80

    AW: Internetgeschwindichkeit festlegen?

    xD
    so wär mein bro auch hätte er einen Pc ..

  6. #6
    PC-Selbstbauer(in)
    Themenstarter
    Avatar von FcryCola
    Mitglied seit
    28.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    267

    AW: Internetgeschwindichkeit festlegen?

    also geht sowas oder nicht weil ich halts net aus mehr und meien eltern sehen es nciht ein die hams noch nciht gemerkt so oft wie die am pc sind (ha aber gaming notebooks XD neue vorallem)

  7. #7
    F@H-Team-Member (m/w) Avatar von mattinator
    Mitglied seit
    05.10.2008
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.999

    AW: Internetgeschwindichkeit festlegen?

    Zitat Zitat von FcryCola Beitrag anzeigen
    Meien Frage: Kann man einstellen das z.b. sie nur 50kb/s bekommt und ich z.b. 100kb/s geht das??
    Würde mal sagen, einigt Euch friedlich, das ist die bessere Lösung. Wenn überhaupt, dann solltet Ihr auch zu 50% teilen, oder bezahlst Du Euren Anschluss.
    Nun aber mal zum technischen Teil. Wenn Ihr einen DSL-Router mit der entsprechenden Funktionalität habt, kann man das über s.g. QOS (Qualitiy of Service) organisieren. Ob diese Funktion bei den i.d.R. in der im DSL-Vertrag enthaltenen Hardware enthalten ist, kann ich nicht sagen, sind aber eher billige Geräte.


  8. #8
    PC-Selbstbauer(in)
    Themenstarter
    Avatar von FcryCola
    Mitglied seit
    28.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    267

    AW: Internetgeschwindichkeit festlegen?

    also mit dem friedlich einigen hast du ja recht nur es zeigt seit 3 wochen noch keine wirkung.

    zu dem technischen: ich habe einen Netgear router etwas älter schon aber werd dann mal schauen ob sowas drinne ist aber ich habe es noch nciht gesehen das sowas irgendwo stand.

    anderst geht das nicht?

  9. #9
    F@H-Team-Member (m/w) Avatar von mattinator
    Mitglied seit
    05.10.2008
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.999

    AW: Internetgeschwindichkeit festlegen?

    Schau mal hier: NetLimiter - The Ultimate Bandwidth Shaper. Muss aber auf jedem Client-Rechner installiert werden und limitiert erst in der nicht kostenlosen "NetLimiter 2 Lite". Evtl. haben freie Firewalls wie z.B. ZoneAlarm auch solche Funktionalitäten.


  10. #10
    BIOS-Overclocker(in)
    Mitglied seit
    09.01.2008
    Ort
    Auf deiner Festplatte
    Beiträge
    3.476

    AW: Internetgeschwindichkeit festlegen?


+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IExplorer: nach Klick auf Link Fenstergröße festlegen?
    Von Herbboy im Forum Windows 7, Windows 8, Windows allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:13
  2. AMD Overdrive Volt festlegen
    Von Argead im Forum Overclocking: Prozessoren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:25
  3. Vcore bei Notebook manuell festlegen.
    Von Knexi im Forum Overclocking: Prozessoren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 14:10
  4. ATI 4870 und Ausgänge festlegen
    Von raptor14 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 23:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein