Schnäppchen: Sid Meier's Civilization V gratis spielen - Nur noch heute: 3 Blu-rays für 20 EUR (u. a. Star Trek Into Darkness, World War Z, Hänsel und Gretel, Parker, Shootout, Gesetz der Rache, Der Soldat James Ryan, Resident Evil: Retribution), TV-Staffeln je 7,97 EUR (u. a. NCIS, Shogun, Hawaii Five) [Anzeige]
+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. #11
    PCGHX-HWbot-Member (m/w)
    Mitglied seit
    02.01.2009
    Beiträge
    184

    AW: MW2 NAT-Typ: Strikt - Ports anpassen? wie?

    Bei mir steht ebenfalls NAT-Typ: Strikt, kann aber trotzdem wunderbar online zocken. Ich habe einen Web´n´Walk Box IV. Da ich aber auch gerne Offen zu stehen hätte, habe ich natürlich UPnP angeschaltet, alle nötigen Ports freigegeben im Router und auch mal die Windows Firewall abgestellt. Hat alles nix gebracht. Danach habe ich alle freigebenen Ports im Router wieder enfernt, brachte logischer Weise auch nix.
    Dann, durch Zufall, ist der MP von MW2 abgestürzt, ich habe den Prozess per taskmanager gekillt und sofort wieder den MP gestartet und promp steht da NAT-Typ: Offen! Schön habe ich mir gedacht, naja erstmal ein paar Runden gezockt, bis die Lust vorbei war.
    Um aber nochmal zu gucken, ob das jetzt mit dem NAT-Typ funzt, habe ich den MP von CoD6 nochmal (normal) neu gestartet. Tja, und wie soll es anders sein, der NAT-Typ war wieder Strikt.

    Kann es irgendwie auch an Steam und/oder CoD6 liegen, dass der NAT-Typ Strikt ist?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Schraubenverwechsler(in) Avatar von Trooper
    Mitglied seit
    24.11.2009
    Beiträge
    7

    AW: MW2 NAT-Typ: Strikt - Ports anpassen? wie?

    Bei mir hieß das Zauberwort "UPnP (Universal Plug and Play)"
    Ich hab es bei meinen Router aktiviert und mein Nat typ war offen... Die versuche mit Port forwarding usw hat alles nicht geklappt, ist mir auch zu kompliziert....

    Bei mienen Kumpel der auch den T-Com Router, wie oben angegeben hat, da hat es auch so funktioniert...
    Bei ihm war UPnP bereits aktiviert, er hat es kurz deaktiviert und wieder angeschalten und dann hat alles funktioniert...

    Probierts mal aus und sagt mir mals obs klappt!
    Geändert von Trooper (24.11.2009 um 22:48 Uhr)

  3. #13
    Ex-Lookbeyond-Member (m/w) Avatar von riedochs
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Am Ende der Welt vorbei, dann Links und immer gerade aus
    Beiträge
    10.319

    AW: MW2 NAT-Typ: Strikt - Ports anpassen? wie?

    Ihr solltet die Ports von Hand freischalten. UPnP ist ein beachtliches Sicherheistrisiko.
    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen. :)

  4. #14
    Schraubenverwechsler(in) Avatar von Trooper
    Mitglied seit
    24.11.2009
    Beiträge
    7

    AW: MW2 NAT-Typ: Strikt - Ports anpassen? wie?

    Ich hab das mal jetzt gemacht, mit den Ports von Hand freischalten...
    Seit dem hat ich das Problem das mir de Leitung immer abgekackt ist.
    Ich konnte in ICQ schreiben und bei TS sprechen aber keine Website mehr aufrufen und noch weitere sachen die mir komisch vorkamen... PC neu gestartet und es ging wieder, halbwegs... seit dem ich die Ports wieder rausgenommen hab. UPnP auch aus gemacht hab läuft wieder alles top... und auch im Spiel muss ich keine 5 minuten mehr warten um irgendwo mit zuspielen oder werd noch 5 mal wieder rausgeschmisssen...
    Ist schon ne verrückte sache

  5. #15
    Schraubenverwechsler(in)
    Mitglied seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1

    AW: MW2 NAT-Typ: Strikt - Ports anpassen? wie?

    Schönen guten abend

    also ich spiele auch Call of Duty Mw2 und bei mir steht Nat Typ Strikt

    ich würds gerne ändern hab leider keine ahnung wie es geht.

    Ich hab einen W503V T-com Router doch ich verstehe leider nicht wie ich

    die Ports freischalten soll.

    Bitte um Rückantwort.


    Ps:Was bringt eigentlicher dieser Nat typ:Offen?Kann man dann selber Hosten ? in Cod mw2

  6. #16
    PC-Selbstbauer(in)
    Mitglied seit
    23.12.2008
    Ort
    HDH
    Beiträge
    427

    AW: MW2 NAT-Typ: Strikt - Ports anpassen? wie?

    Ich hab das gleiche Problem wie alle andren nur habe ich eine FritzBox ^^

    Wo muss ich diese werte eigeben in der FritzBox? ---> http://www.bandsign.de/vorschau/spezialanwendungen.jpg

    Ich find die Option gernicht, hat jemand ne Fritz Box und hat das Problem gelöst !

  7. #17
    Komplett-PC-Aufrüster(in)
    Mitglied seit
    23.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    239

    AW: MW2 NAT-Typ: Strikt - Ports anpassen? wie?

    gib im browser " fritz.box "ein und staune^^
    Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/RCcarDriver89?feature=mhum ...Subscribe!!!

    Der Beste Modellbau Forum hier bei PCGHX :http://extreme.pcgameshardware.de/ru...bau-hobby.html ...Subscribe!!!

  8. #18
    PC-Selbstbauer(in)
    Mitglied seit
    23.12.2008
    Ort
    HDH
    Beiträge
    427

    AW: MW2 NAT-Typ: Strikt - Ports anpassen? wie?

    so blöd bin ich auch nun wieder nicht das ich das nicht wüsste -.-

    Ich hab zwar ein Port für mein PC aufgemacht aber trotzdem zeigt er mir noch strikt an

  9. #19
    PC-Selbstbauer(in) Avatar von Neodrym
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    448

    AW: MW2 NAT-Typ: Strikt - Ports anpassen? wie?

    hmm .. bei mir steht es manchmal dort .. dann starte ich das spiel einfach neu und es ist weg .. >.<

  10. #20
    BIOS-Overclocker(in)
    Mitglied seit
    04.10.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    4.482

    AW: MW2 NAT-Typ: Strikt - Ports anpassen? wie?

    Erweiterte Ansicht aktiviert? Unter Portweiterleitungen etc. sollte es zu finden sein.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 19:46
  2. CoH Nat Verhandlung gescheitert
    Von maaaaatze im Forum Strategiespiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 16:35
  3. Router: NAT umstellen?
    Von Bang0o im Forum Internet und Netzwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 19:26
  4. Wie Bilder anpassen??
    Von Damager im Forum Rumpelkammer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 19:48
  5. ist PCMCIA Typ II auch PCMCIA Typ I
    Von gettohomie im Forum Sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein