Welche Fritzbox für 2000er Leitzung?

randy_

Komplett-PC-Käufer(in)
Welche Fritzbox für 2000er Leitzung?

Hallo,

meine Schwester hat eine 2.000er Leitung und bekommt eventuell bald eine 6000Ram Leitung.
Was für eine Fritzbox wäre für ihren Anschluss ausreichend?

Habe ihr vorgeschlagen, eine gebrauchte zu kaufen, doch sie möchte nur eine ganz neue.

LG
Andy
 
AW: Welche Fritzbox für 2000er Leitzung?

Ohne die leitungsdaten, wie sie z.b. eine fritzbox liefert, oder wenigstens eine leitungsdämpfung ist das hier alles nur rätsel raten.
Am besten geeignet für ADSL ist immer noch die 3270 bzw. die 7270. Beide gibt es aber nur noch gebraucht. Eine noch passable alternative für ADSL ist vieleicht noch die 7362, aber dann ist auch schon schluß bei den fritzboxen.
Um die 7330 würde ich übrigens einen bogen machen. Die ist jetzt nicht wirklich dolle...
 
AW: Welche Fritzbox für 2000er Leitzung?

Fritzbox 7362SL oder 7270 V3 kann ich empfehlen. Gibts günstig bei Ebay Kleinanzeigen
 
Zurück