Seite 1 von 2 12
  1. #1

    Mitglied seit
    22.06.2013
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    im letzen kaff
    Beiträge
    150

    Vodafone LTE Datenvolumen..

    Hallo0 liebe Community.
    Ich habe ein problem mit Vodafone LTE:
    gestern oder besser heute wurde 0:05 uhr ein Update für die Easy box gedownloadet (ohne mich zu fragen).
    Normalerweise haben wir 30GB Datenvolumen, aber heute morgen merke ich das das Internet sehr langsam ist.
    Ich schaue auf https://center.vodafone.de/ um zu checken ob wir noch volumen haben, nur da traf mich der Schlag..
    Da steht ersthaft das wir das Volumen zu 225% verbraucht hätten. Ich war ganz aufgebracht und schaute wieviel GB das waren
    (auf den begefügten Bildern können sie es sehen). es waren 24GB und ich schaue runter auf Bandbreitenbegrenzung und da stehen aufeinmal 11GB.
    Das kann Vodafone doch nicht machen einfach über nacht und ohne vorwarnung die Bandbreitenbegrenzung runterschrauben oder?

    gibt es oder kommt noch eine Flat für unbegrenztes Datenvolumen?

    danke im voraus

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Mitglied seit
    22.06.2013
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    im letzen kaff
    Beiträge
    150

    AW: Vodafone LTE Datenvolumen..

    hier noch die bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -vodafone2.png   -vodafone1.png  
    Geändert von Pasinator99 (19.07.2013 um 13:54 Uhr)

  3. #3

    AW: Vodafone LTE Datenvolumen..

    Hast Du mal da angerufen?

  4. #4

    Mitglied seit
    22.06.2013
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    im letzen kaff
    Beiträge
    150

    AW: Vodafone LTE Datenvolumen..

    nein noch nicht..

    denkst du das bringt noch igendwas?

  5. #5
    Avatar von -Shorty-
    Mitglied seit
    14.10.2008
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.826

    AW: Vodafone LTE Datenvolumen..

    na logo, bringt immer was. Niemand will Kunden verlieren...
    i7 3770k @ 4.5GHz @ 1,185V /ASRock Z77-X4/bQ Dark Rock Pro2
    Asus 770 GTX 1250 MHz Boost + 3700MHz @AC-x3 55°C
    2x 8 GB Mushkin DDR3-2133 10-12-12-28 1T / X-Fi Fatal1ty
    256GB Samsung840 SSD & 2TB Samsung Spinpoint F4 & 2x2TB Seagate Barracuda 7200.12
    Enermax Pro87+ 700W/LG IPS237/Corsair 650D/Win8.1 Pro /Erazer X6821 i73610QM GTX670m 16GB Win7




  6. #6

    Mitglied seit
    22.06.2013
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    im letzen kaff
    Beiträge
    150

    AW: Vodafone LTE Datenvolumen..

    ok meine mutter will dann mal anrufen weil die versteht da keinen spaß ;D

    die drosselung wäre ja auch nicht soooo schlimm wenn man mal die versprochenen 384kbit/s kriegt aber man kriegt höchstens 50kbit/s

  7. #7

    Mitglied seit
    22.06.2013
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    im letzen kaff
    Beiträge
    150

    AW: Vodafone LTE Datenvolumen..

    meine mutter sagt das wir im vertrag nur 10GB hätten.
    aber wieso geben die uns dann erst 30GB?

  8. #8
    Avatar von FrozenFlame6
    Mitglied seit
    24.03.2013
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    386

    AW: Vodafone LTE Datenvolumen..

    Naja, das könnte einfach falsch hinterlegt gewesen sein. hast du zufällig Auftrag und Leistungsbeschreibung zur Hand? die Müsste dem Auftrag beigelegen haben.

    Notfalls reicht auch die exakte Tarifbezeichnung, ich arbeite im Telekommunikationsbereich, vielleicht kann ich hier etwas herausfinden
    AMD FX 8350 / GigaByte GA-970A-UD3 / Kingston 4x4GB 1333 MHz, DDR3 / XFX AMD Radeon HD7970 / Samsung 840 Pro Series SSD 512GB / 650W Corsair TX650M CM
    Samsung Monitor S24B150BL 24" / Tt eSPORTS MEKA G-Unit/ Tt eSPORTS Theron
    Windows 8, 64bit

  9. #9
    Avatar von Soulsnap
    Mitglied seit
    04.09.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    1.602

    AW: Vodafone LTE Datenvolumen..

    Bei einem Bekannten von mir sind auch 30Gb Highspeed machbar obwohl er nur ne 15 GB Flat hat. Ist wohl ein Fehler seitens Vodafone (Auf den man sie aber nicht drauf hinweisen mus ;D)


  10. #10

    Mitglied seit
    22.06.2013
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    im letzen kaff
    Beiträge
    150

    AW: Vodafone LTE Datenvolumen..

    produkt:Vodafone LTE Zuhause Telefon/Internet
    Bandbreite:Vodafone LTE 7200 Outdoor
    falls du nochwas wissen musst sag bescheid
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden